Die Gif freie Laberecke

Weil es schrecklich war.

Oh schade :frowning: diese Bilder auf denen ganz kleinteilige Muster sind und wenn man entsprechend schielt sieht man Formen hervorgehoben. Ich weiß gerade schon wieder nicht wonach man dafür googlen muss :sadsimon:

Da fand’ ich Hypes auch noch cool :simonhahaa:

LSD

Hat sich ja schließlich bis heute gehalten, was? :gunnar:

Ich hab die mein leben lang gehasst. Im Kindergarten hab ich mich schon gegen das Wort cool gewehrt und mich geweigert es zu nutzen weil es mich nervte dass es jeder machte. :smiley:

Ich hasse den Herdentrieb einfach abgrundtief. ^^

Du brauchst nicht schielen, das Blatt bewegen tuts auch.

1 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen? :beanwat:

@anon16191349 ich fand’ als Kind immer cool was andere gemacht haben und hab’ das nur oft nicht mitgemacht weil ich mich nicht getraut habe :sadsimon: die Kinder die ihr Wasser direkt aus dem Wasserhahn getrunken haben fand’ ich so cool :frowning:

Achso, die kenne ich natürlich. Mein Vater hatte so ein cooles Buch mit dem Zeug. Königsklasse war ein Pferd auf der letzten Seite…
Ich dachte, du meinst irgendeinen Diddl-Kram.

@anon71508360 ich bitte dich - wer hält denn gerne Händchen? Das mag ich immer noch nicht sonderlich. :smiley:

Steht da doch. :nun:

Was ist daran besonders? :smiley:

Ich mag das heute immer noch gerne :grin: die gab’s auch als Diddlblätter, daher kenne ich das überhaupt :blush:

Ok, dann habe ich diese Kooperation verpasst.

Ich schäme mich es zu sagen, aber ich hatte sogar eine Ausgabe des “Käseblatts”. Eigentlich fand ich Diddl aber auch nie so toll. Als Mädchen in der Grundschule ist man dem Hype allerdings nur sehr schwer entkommen…

Damals war das schon krass weil eigentlich füllt man das ja in einen Becher. Das haben nur die coolen Kids so gemacht und ich hab’ mich nicht getraut weil ich nicht zu den coolen Kids gehört habe :smiley:

Was weiß denn ich? Oder ein Küsschen auf die Wange. Irgendwas, was in dem Alter angemessen gewesen wäre eben. :smiley:

Kann sein dass das erst recht spät kam :thinking:

Ich glaube das Käseblatt hatte ich auch mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Crazy das sich das über die 90/00 er durchgezogen hat. Ich dachte das wäre irgendwann gestorben.

War für mich etwas ganz normales, wurde mir sogar in der Familie gezeigt wie man das macht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also bei uns hatte man einfach immer schon Trinkflaschen Oo

Bei uns im Kindergarten glaube ich nicht :thinking: und in der Grundschule hatte man glaube ich auch seinen Becher mit und es gab einen Kasten Wasser :smiley: mit Kohlensäure :sadsimon: das fand’ ich immer so grausam, da habe ich bestimmt verlernt zu trinken :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gregor hatte doch mal ein “Rezept” laut dem er sich in seiner Jugend glaube ich immer Kartoffelchips zermahlen, und dann mit Quark vermengt hat.

Auch recht eigenwillig! ^^