Die Gif freie Laberecke

3 Leute der selbe Gedanke

Wir haben den Witz verstanden :beanwat:

Ich habe keine Ahnung!

Die Serie hab ich nie geschaut, musste bei der News eben nur an Gregor denken! :slight_smile:

Aber sie ist gut :frowning:
Mal ne Serie, die nicht nur aus Teasing besteht.

1 „Gefällt mir“

Mag sein, hab sie halt nie geguckt.

Kann man ja ändern :stuck_out_tongue:

Ja, ich kann sie dann ja ab März 2018 nachholen… :wink:

Mir wurde mal von einem Mädel vorgeworfen sie gefriendzoned zu haben. :confused:

@reelo’s Freund laucht? :scream:

Die gibts bestimmt auch. Ich meinte mehr den: „Alle Frauen wollen nur Arschlöcher“-Teil

Naja aber warum sollten sie den Satz überhaupt sagen? Ich hab mich auch nie sagen hören, “Männer stehen nur auf Frauen mit großen Brüsten” aber ich denke mal, dass sich ein Haufen kleinbrüstiger Frauen sich sowas denken, wenn sie mal wieder Single sind.

1 „Gefällt mir“

Sie sollte nicht. Und ein Haufen dummer Frauen denkt sowas bestimmt. Das ist der Punkt :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Satz ist ja auch falsch.

Männer stehen selbstverständlich nur auf Schlampen. Muss man wissen :nerd_face: :point_up:

Und heulen sich dann hinterher bei der besten Freundin dadrüber aus, dass die Schlampe die sie nun als Freundin haben sich weiterhin als solche verhält (hatte ja vorher keiner ahnen können)…

Ich hab mich früher auch ab und an die Gedanken gehabt „was will die denn mit solch einem typen“ - auch wenn ich nichts von der Dame wollte. Ist halt der bequemere Weg wie sich den Mut zu nehmen und selbst aktiv zu werden.
Das ist imo auch ein Großteil des Problems, viele beschweren sich sind aber nicht bereit selbst mal aktiv zu werden. Mädels kommen dann gerne mit der Ausrede „ich bin eine Frau, Der Kerl hat gefälligst mich anzusprechen“ …

Wenn man einfach mal macht kommt erstaunlich oft auch was bei rum, hab ich selber festgestellt. Geht auch ganz blumb dem hübsch tanzenden Mädel in der lauten Disco das Handy mit der Notiz „Deine Nummer?“ auf ihre Handtasche legen - hab mir sagen lassen, dass das funktioniert :smiley:

Aber was anderes, Es ist Montag :tired_face:

Grundsätzlich ist dieses „Er will nur diese Assischlampen / Sie will nur die Arschlöcher“ einfach immer nur Ausrede um die eigene Feigheit zu rechtfertigen wenn man sich nicht traut, oder irgendwie zu auszublenden, dass manche Leute einen halt einfach nicht geil finden :man_shrugging:

Ja, und die ganze Woche Home-Office bei bis zu 35+ Grad :confused:

Bei Hose Office würde ich nicht arbeiten xD

er hat geraucht, hat aber vor ca. 3 Jahren auf gehört :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Achso. Wobei ich von Frauen selber aber auch schon gehört habe dass sie meinten sie tendieren zu Männern die nicht gut für sie sind. Aber dass sie nichts dagegen machen können.

Ich hab’ irgendwann mal gehört, dass sowas daran liegt, dass man immer wieder den selben Typ Mann wählt (oder eben den selben Typ Frau), weil das Gehirn die Muster erkennt und bekanntes mit gut assoziiert. Aber hab’ keine Ahnung mehr woher ich das habe und vermute das war sehr unseriös :smiley:

exakt das, was ich gerade tue -.-

Also meine Ex Freundinnen waren alle grundverschieden optisch wie charakterlich, abgesehen davon dass sie alle verrückt oder psychisch krank (Borderline) waren. :ugly:

1 „Gefällt mir“