Die Gif freie Laberecke

du hattest die selben exen wie ich?
:upside_down_face:

(langsam wird mir das unheimlich hier)

2 „Gefällt mir“

Seit ich mal mit einer Ex die gleiche Ex hatte (was wir irgendwann zufällig rausgefunden hatten) wundert mich nichts mehr. :ugly:

2 „Gefällt mir“

that’s your fetish :gunnar:

Ja ich weiß auch nicht, wie sehr diese Theorie wirklich Sinn ergibt :smiley: kenne aber durchaus auch Freundinnen, die tatsächlich immer wieder an wirklich bescheidene Typen geraten sind, obwohl sie sich ja zuvor genau von so jemandem getrennt hatten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich befürchte es. :sadsimon:

Oder nur sie sind verrückt genug sich mit mir abzugeben. :thinking:

Das menschliche Gehirn mag zu einem Muster die er kennt und zum andern neigen wir dazu, das eher zu akzeptieren in was wir sozialisiert wurde. Sprich wer schon problematische Beziehungen in der Kindheit kennengelernt hat, neigt später eher dazu diese bei sich selbst erst mal als okay zu empfinden.

1 „Gefällt mir“

Oder weil man/frau sich catfishen oder lovebomben lässt und wich dann denkt “beim nächsten Mal passiert mir das nicht mehr” und dann direkt wieder in die gleiche Falle tappt.

1 „Gefällt mir“

:thinking: was ist das? :grin:

Und warum heißt es eigentlich catfish?

1 „Gefällt mir“

Quelle Wikipedia
According to Vince Pierce, the husband of Angela Pierce—the subject of the Catfish documentary—the term catfish comes from fishermen “putting sea catfish in with the cod to nip at their tails and keep them active” during overseas transport in order to produce more lively and fresh meat.

@Squidward
Neues Quark Experiment. Heute mit Granatapfel Actimel und Blaubeeren. Ich glaub ich bin im Himmel. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ich bin grad erfolgreich dabei mich von diesem dauerappetit abzutrainieren, du machst es mir aber schwer :smiley:

Dauerappetit? Das ist meine zweite (und letzte) Mahlzeit heute :smiley:

Maximal eine Banane oder Apfel ess ich vielleicht noch.

Ich ess dass weil es gegen meine Heißhungerattacken ganz gut hilft.

ja das hab ich manchmal. ich esse was und hab danach direkt weiter hunger.

war ja auch nicht auf dich bezogen :beansmirk:

War bei mir die letzten Wochen auch so, bis ich damit angefangen habe. :smiley:

bei mir funktioniert die eiserne disziplin, wirklich nur noch die hauptmahlzeiten zu essen dann zum glück meistens noch :smiley:

Ich hab dann einfach nur soviel jeden Tag gekauft wie ich halt ca essen wollte. Dann bin ich nachts die Decke hochgegangen vor hunger. >_>

das hab ich zum glück nicht. bei mir ist eher das problem, dass mein kopf die sättigungsphasen einfach abstellt und mein magen sagt: „ja klar, schieb ruhig weiter nach, ich schieb dann einfach weiter durch“ :sweat_smile:

Das hatte ich vor einem halben Jahr, hab dann gelernt bewusst stop zu sagen. War aber jetzt einige Zeit bei meinen Großeltern wo ich gemästet wurde, jetzt muss ichs wieder lernen, bzw kommt jetzt eben dazu dass ich halt wirklich heißhungerattacken hab. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum tust du da eigentlich actimel rein?