Die Gif freie Laberecke

Das aktiviert Abwehrkräfte :upside_down_face:
Denke mal um das ganze etwas „flüssiger“ zu bekommen

1 „Gefällt mir“

Für den geschmack, sonst bekomm ichs nicht runter. Und mit Süßstoff schmeckt mir nicht. Und um es flüssiger zu machen.

warum willst du überhaupt quark essen und falls es wegen der Kalorien ist, wenn du da actimel rein knallst, kannst du es auch lassen. Versuche es dann lieber mit reinem quark in ner höheren fettstufe.

Damit ich keine Heißhunger attacken mehr hab und nicht die ganze Nacht durch fresse. Bisher das einzige was hilft.

Naja nur ist das doch keine Lösung. Schon mal verschiedene Knäckebrote versucht.

Ja, ich hab schon den halben supermarkt durch. Aber da ich so eh nur zwei Mahlzeiten am Tag esse, werde ich das actimel schon überleben (hoff ich).

Wenn Petrus mich am Himmelstor fragt, welche Todsünden ich begangen habe.

Mit wem aus deiner Familie hattest du denn Sex?

1 „Gefällt mir“

Was bitte? Was für Todsünden kennst du denn?

1 „Gefällt mir“

Oh, ich hab nur Sünden gelesen :smiley:

Auf jeden Fall nicht die österreichischen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Auf der Alm da gibts ka Sünd!

1 „Gefällt mir“

Wieso gibt es da keine Keller?

2 „Gefällt mir“

Sind alles Bungalows. :eddyclown:

Das erklärt warum ein alter Kerl mit einem kleinem Mädchen dort wohnt.

2 „Gefällt mir“

Das war doch in der Schweiz. :stuck_out_tongue:

Doch, gerade deswegen gibts dort ja keine. Was im Keller passiert bleibt im Keller.

Muss es eigentlich süß sein, damit es den Heißhunger befriedigt? Ich kenne Quark eher als herzhafte Mahlzeit. Meine Leibspeise ist auch Kräuterquark und Kartoffeln. Mir sagt der Geschmack einfach zu. Oder ist das einfach so ein regionales Ding, dass man nicht weitverbreitet kennt?

Kartoffeln mit Quark sind definitiv kein regionales Ding

2 „Gefällt mir“

Nein muss nicht süß sein. Nur im Idealfall unter 2 Minuten machbar. ^^

Aber Kräuterquark mit Kartoffeln klingt interessant.

du hast noch nie kartoffeln und quark gegessen?

4 „Gefällt mir“