Die Gif freie Laberecke

Ein ganz braven haben eir hier. :kappa:

Ah, hab ich nie gespielt, klingt wie suikoden in nervig.
@Sedov8 nur faul

1 „Gefällt mir“

Geschmackssache, ich liebe die Reihe. Steh aber auch auf so Rundenbasierte Strategiespiele.

Lieber rundenbasiert als diese komischen Echtzeitdinger mit Stopfunktion.

1 „Gefällt mir“

Hab letztens Cross edge gespielt, was hat mich das blöde feldverrücken aufgeregt. Hast halt nen char der kann 5 Felder weit angreifen. Steht er 4 Felder weit weg kannst du ihn nicht treffen weil… Is halt so

So wird auch das neue South Park. Finde ich eigentlich interessant, weil dadurch die Kämpfe abwechslungsreicher gemacht werden können.

Wenn es eine Erklärung dafür gibt hab ich null Probleme. Ansonsten versteh ich nicht warum Zb der Bogen mindestens 4 Kästchen Abstand brauch. Der Pfeil wird mit der Strecke ja nicht schneller

Balancing :smiley:
Könnte noch ein paar sinnvoll klingende Erklärungen bringen, aber Balancing ist trotzdem die einzige Wahrheit.

1 „Gefällt mir“

Deswegen mag ich solche Spiele nicht, lenkt zu sehr von der Story ab.

Ging mir bei Tales of Berseria ähnlich. Die Story war richtig gut, aber das Kampfsystem crap.

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht mehr mein Forum!:hauke:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich schon schlimmere User getroffen. Einer hat sich ständig über seine brutal rebellische Musik definiert, war aber gleichzeitig ein unglaublicher Spießer und wehleidiger Jammerlappen.

1 „Gefällt mir“

Avril Lavigne hat den Punk bis heute ihren Stempel aufgedrückt !!!111!!!

Sie lebt ihren Traum und ist, wie Lady Gaga, eine wahre Künstlerin!!!1111!!!:persevere:

1 „Gefällt mir“

Ok nächstes Jahr geht es doch wieder auf die Gamescom, ich hab es doch schon vermisst nicht da zu sein.

Allein für Dosenbeatz hätte ich schon Bock drauf.

auf die gamescom hab ich ehrlich gesagt nich ganz so bock, aber Dosenbeatz wär schon was :grin:

Is halt keine Whiskycom…

3 „Gefällt mir“

Da haste Recht :grin:

Aber generell gibts auf der GC (für mich persönlich) nicht ganz so viel, was mich reizen würde. Games testen, etc. kann man durch Alphas/Betas auch, und einmal quer durch Deutscheland ist halt auch ne Strecke :smiley:

1 „Gefällt mir“