Was mich eher an der gamescom reizen würde, wäre der eventcharakter. Einpaar andere Rocketbeans Fans und Nerds treffen.
Vor allem das Anstehen für 20 Minuten zocken ist halt kompletter Käse. Ein mal um da gewesen zu sein würde mir reichen. Aber da fahr ich lieber zu nem Festival für die Urlaubstage.
Wow, das Almost Daily #309 geht morgen von 10:15 bis 19:30
Das große Jubiläums-AD, nur 9 Ausgaben zu spät.
Aber dafür 9 Folgen lang
Und was geht hier so
Was genau ist eigentlich ein Sammelthread, bzw was macht einen aus, und wie erstellt man gegebenfalls einen solchen ?
Ein laues Lüftchen
“Leider kommt er allzu oft, ohne Warnung unverhofft!”
Irgendwie ein fließender Begriff hier im Forum. Eigentlich sammelt ein Sammelthread natürlich Posts oder Feedback, aber das macht eigentlich auch jeder Thread auf seine Weise und nach seiner Definition. Am Ende gehts eigentlich auch darum, dass nicht auf alles die Marke Sammelthread draufgedrückt wird, weil das eigentlich auch nur redundant ist, wenn man damit lediglich Feedback-Thread meint.
Wir versuchen das mal darauf runterzubrechen, dass wir z.B. Show-Threads zu einzelnen Ausstrahlungen von denen trennen, die für das gesamte Format herhalten und über mehrere Folgen genutzt werden. Also z.B. Nerd Quiz Folge X vs. Team Limited Sammelthread.
Morgen startet mein neuer Kollege, den ich in mein Hauptsystem einarbeiten werde über die nächsten Jahre. Bin schon sehr gespannt, wie das alles wird.
Dafür sind wir gestern innerhalb unserer Abteilung etwas umgezogen, damit er bei mir sitzt.
Na dann viel Spaß
Und hoffentlich wird es ne gute zeit und er stellt sich nicht als nerviger Tisch Nachbar heraus
morgen.
ist Freitag.
Nice. Gleich mal zur hellen Seite gewechselt
Bin auch mal hier, meine 3 GB Datenvolumen sind gleich weg
Na dann mach ich hier mal Werbung für den besten neuen Thread
So geht’s jedem der mal eben kurz in den allgemeinen Spam Thread reinschaut
Ich hab den mittlerweile rausgenommen, was das verfolgen angeht. Kommt man sowieso nicht hinterher und wenn ich Zeit habe reinzuschauen sind die gleichen 3-4 User am flirten, Kann ich mir also sparen