Die Gif freie Laberecke

AHHHHHHHHHH-… Youtube hat jetzt ein Dark Design :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Bist Du ein Computer?

Uh, danke für den Tipp - direkt mal umgestellt :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Du stehst auf rennspiele bzw. Simulationen? Kennst du den Kanal „Abgefahren!“? :slight_smile:
Klare Empfehlung meinerseits! :supa:

Schau ich mir mal an. Danke :slight_smile:

Np. Der Dookie istn guter. Dort finden auch regelmäßig Community-rennen und so was statt. :slight_smile:

Ich springe immer zum aktuellsten Beitrag, lese ein paar von den vorherigen, und falls sich dann aktuell nichts ergibt worüber ich mit quatschen möchte, ist`s auch wieder gut.

Alles was zwischendurch jeweils so angefallen ist nachzulesen wäre mir drüben auch zu viel des Guten! ^^

1 „Gefällt mir“

Heute ist es soweit, der neue Kollege fängt an. Sein erster Coolness-Test erwartet ihn in Form meines “Nicenstein”-Shirts. Da er 10 Jahre jünger als ich ist, habe ich wenigstens etwas Hoffnung, dass er das erkennt. ^^

1 „Gefällt mir“

Schon mal was von „Mobiles Datenvolumen begrenzen“ gehört? :wink:

Ich begrenze hier nichts. Wir sind ja hier nicht bei der AfD.

1 „Gefällt mir“

4/10 :confused: Das kannst du besser :kappa:

Naja, das Alter hat nun nichts damit zu tun ob er in der RBTV Blase unterwegs ist oder nicht. Hat er denn den Test bestanden ?

Du könntest es auch Regulieren, so wie die Grünen :nun:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber wahrscheinlicher, dass er es kennt, als wenn er 10/20 Jahre älter wäre. ^^
Und nein. Zumindest hat er nichts gesagt.

Hätte ich auch nicht selbst wenn ich es kennen würde

Gerade eben nochmal dran gedacht Briefwahl zu beantragen. Letztes Mal hat ichs vergessen und musste dann anstehen -.-

Kannst du nichts ins Bürgeramt fahren und das gleich dort machen?

Was? Wählen oder Briefwahl beantragen?

Wählen nicht. Die Briefwahl ja. Habs aber jetzt online gemacht. Geht schneller.

Unsere Stadt bekommt das mit Online nicht hin.
Ich musste meinen verschicken.

man kann seit ne paar Jahren auch mit seiner Wahlbenachrichtigung direkt zu dem Amt was drauf steht, dort die Benachrichtigung ausgefüllt abgeben (also wie bei Briefwahl) und dann bekommt dort gleich sein Wahlzettel und kann sofort seine stimme abgeben und den Wahkzettel abgeben.