Die Gif freie Laberecke

Naja, seitdem die Person psychisch instabil ist. Muss man nicht nachtreten finde ich. Aber ich bin auch eine sehr einfühlsame, nette Person :angel: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nein. Ich hatte schon überdurchschnittlich viele aber 80 waren es nicht. Aber bei mir hat es auch ein Jahr gedauert, weil ich meinen Fahrlehrer nicht mochte und dann nie Bock auf Fahrstunden hatte :smiley:

image

2 „Gefällt mir“

Und das ist sie weil ihr ständig jemand den Kopf streichelt wenn sie zu 10. Mal den gleichen Fehler macht.

So wird man nicht erwachsen. Das Leben ist halt nicht Muttis Rockzipfel und irgendwann muss man sich dann mal Eier wachsen lassen und aus seinen Fehlern lernen.

Ich bin kaum älter und würd mir an den Kopf fassen wenn ich mich so benehmen würde.

4 „Gefällt mir“

Aber er hat doch Unterrichtsstunden über Selbstreflexion gehabt und sieht jetzt bei Mitmenschen, dass die das nicht können :upside_down_face:

Hä, was? :smiley:

Geil!
Da wird die N(A)SA-technik doch für was gutes genutzt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hat er bei Twitter geschrieben, dass er das in der Erzieherausbildung hatte und Person X aus seinem Freundeskreis dies nicht kann.

Ach und du willst dich mit sowas auskennen? Hast du eine 2 wöchige Erzieherausbildung hinter dir? Ich glaube nicht :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ihr seid fies :smiley:

Ich bin eben ein wandelndes Paradoxon @Herzer - aber du herzt ja auch nicht täglich 13 Leute, oder? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht isst er täglich 13 Herzen ^^

Ne, aber sich selbst dreizehn mal :gunnar:

Es gibt auch noch Graustufen zwischen sich drüber lustig machen und verhätscheln. Einfach ignorieren wäre doch auch eine Möglichkeit? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht in der Call in Show angerufen…

Hühnerherzen-Salat :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hmm. Kann sich mit denen ruhig mal in einen Stuhlkreis setzen und über Gefühle reden

Son Schwachfug.

Ich weiß dass er sich da selbst reingebracht hat und das Thema so breit zu treten nicht der klügste Schachzug war. Ich hab’ allerdings das Gefühl dass da tiefere Probleme hinter stecken. Da muss er schon selbst rauskommen, also muss man ihn auch nicht verhätscheln, aber drauf rumtrampeln hilft nun mal auch niemanden. Deswegen einfach ignorieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr bald fertig über nicht anwesende Personen zu lästern?
Lästert doch lieber über hier anwesende Personen.

2 „Gefällt mir“

So funktioniert das Leben aber in den meisten Fällen leider nicht. Wenn man Mist verzapft, muss man mit Gegenwind rechnen. Das muss man wohl auch irgendwo lernen und dann ja lieber hier als in der harten Realität :kappa:

1 „Gefällt mir“

@PerfectPatrick fühlt sich immer so moralisch erhaben. Der hält sich wohl wirklich für perfekt :upside_down_face:

This!

Leute, ich kann echt verstehen, dass das Thema interessant ist, weil er sich immer wieder selbst ins Gespräch bringt und es so aktuell hält. Aber bevor das hier noch ausartet: steht doch bitte darüber.

Es ist echt nicht super über abwesende Leute zu reden, die nicht mehr für sich sprechen können.
Lasst das Thema so langsam einfach mal fallen.

Es ist auch nicht eure Aufgabe ihm eine Lebenslektion zu teilen und wenn ihr euch dazu berufen fühlt, lehrt ihm doch besser den Großmut über den Dingen zu stehen

5 „Gefällt mir“

Ja, wow :roll_eyes: es bringt ihm aber offensichtlich nichts :woman_shrugging: weder nett gemeinte Tipps noch das drüber lustig machen. Wozu dann das Leben noch schwerer machen wenn es sowieso schon schwer genug ist. Und die Art wie sich dann ständig zig Leute auf ihn stürzen ist auch nicht das, was man im Leben nun mal abkönnen muss.