Die Gif freie Laberecke

Hör auf dauernd Dinge nicht zu sagen :beanwat:/

Ich lese da trotzdem nicht raus, dass es nur für diese Special Snowflake gilt. Und selbst wenn wäre es ziemlich bekloppt da mit zweierlei Maß zu messen. Man will nicht, dass über nicht anwesende Personen “gelästert” wird, dann soll das bitte auch für alle so sein und nicht nur für nen Einzelfall.
Edit: aber für mich ist das jetzt erledigt.

4 „Gefällt mir“

Wusst ja nicht dass der Thread nach meiner Lebensweisheit so ausartet. :nun:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, hast du eine? :upside_down_face:

Aber mir trocknet sonst der Mund aus… :beansad:

Pls ban @Squidward

2 „Gefällt mir“

Dann wäre ich ja nicht hier. :sunglasses: :cry:

Aber ich dachte, das sei ein Ort des Friedens? :frowning:

wir sind menschen, wir verstehen das konzept vom frieden nicht.

Nein, das hier ist Fledermausland.

1 „Gefällt mir“

Ohne GIFs drehen die Leute eben durch. Ich hab’s dir gesagt :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein Flugboot vom Planeten Glibblblox 15, ich kann euch Menschen sagen, dass es dieses Konzept auch gar nicht gibt. Es ist unnatürlich! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum ist dann der @Schieberjunge hier? Er hat ja eine :thinking:

Echt? :open_mouth:
Sie werden so schnell erwachsen. :beanfeels:

Und jetzt raus hier, @Schieberjunge!

4 „Gefällt mir“

Na schön :beanwat:/ Find’s drüben eh viel cooler

Es wurde doch mittlerweile schon festgestellt, dass in den Forumsregeln kein Paragraph à la,“Bitte lasst euch von Kermar via Twitter an der Nase herumführen und sticheln, reagiert aber nicht hier im Forum darauf”, gibt…

Es ist ein konkreter Fall über den geredet wird/der moderiert wird und da wird nicht “mit zweierlei Maß gemessen”, es ist einfach keine Situation die eindeutig in den Regeln abgedeckt ist.

Und hier will mir keiner erzählen - von denen die mit Kermar, zu seiner aktiven Zeit geschrieben haben - dass ein Promi - welchen Grades auch immer - ihm bekannter ist, als Kermar.
Es geht nicht um Verbundenheit oder irgendwelche Infos, aber Kermar wäre für jene eher ein Bekannter als es besagter Promi wäre.
Daher ist der Vergleich auch einfach quatsch.

War für mich jetzt auch der letzte Beitrag dazu…

Na, er ist hier im Thread, also hat er wohl doch keine. Das ist die einzig logische Erklärung :thinking:

Viel wichtiger als KerMar: die zehnte Folge des Podcasts ohne (richtigen) Namen ist endlich daaaaa!

1 „Gefällt mir“

Wer macht den?

Jochen, Ede und der andere von Giga xD