Die Gif freie Laberecke

Das Problem bei Kermar war halt dass er eine Angriffsfläche so groß wie die Sahara geboten hat. Als er dann angefangen hat seinen Avatar zu löschen war es halt endgültig aus. Da hat halt leider alles versagt (Die Community, die Moderation und Kermar selbst).

:beankiss:

Fühlen wir uns angesprochen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht nur denen :wink:

Weil ich es nun mal total schwammig empfinde. Da könnte ich auch den Dschungelcamp Thread schließen, weil Leute, die sich nicht wehren können, weil nicht im Forum, da wochenlang Sprüche abbekommen. Da kommt dann sicherlich, dass sie ja Promis sind und ihr Leben freiwillig mit uns teilen, aber das macht ja Kermar über Twitter und Call in Shows genauso.

1 „Gefällt mir“

Joa, darum geht es gerade :wink:

Du hast mich direkt angesprochen mit:

Ich bin nunmal im RoE Thread aktiv, also bin ich Teil von „jeder“. :woman_shrugging:

Tja dann… Creep! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja, @Dedalos hat da gerade schon was im Spam zu geschrieben, ich will hier jetzt nicht für ihn antworten :smiley:

Klar kann ich auch verstehen. Deswegen halte ich es ja auch für zwecklos jetzt irgendwie zu versuchen, ihm da zu helfen. Das scheinen wir nicht zu können und er sieht die Fehler nicht. Aber wir kennen eben seine Probleme nicht und ich habe das Gefühl, dass er davon durchaus einige hat. Deswegen bin ich dafür das einfach zu ignorieren, anstatt ihm da noch mehr Probleme zu bereiten. Es scheint jedenfalls nicht zu helfen, andauernd über ihn herzuziehen. Und da ich hier viel lese habe ich das Gefühl, dass das schon sehr häufig vorkommt und jetzt nicht nur heute, weil das mit dem Führerschein gerade aktuell ist. Wenn er das tatsächlich lesen sollte wäre das schon hart. Mich würde sowas jedenfalls bitterböse treffen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja gesagt, dass ich es nachvollziehen kann in diesem Fall nachzuhaken. :slight_smile:
Nur fand ich deine letzte Reaktion einfach zu bockig und nicht zielführend. Es ist nunmal eine schwammige Richtlinie auf die sich bezogen wird, wenn es ums Klima im Forum geht.

Und dieser Kermar ist auch nicht mit Dschungelcampteilnehmern zu vergleichen, die waren hier nie aktiv - unterstelle ich einfach mal.

1 „Gefällt mir“

Ist wenigstens der kreativste thread :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sollte nach der Aussage der beiden Mods hier ja keinen Unterschied machen

Weil ich mir die Guidelines auch selber bevor sie gepostet wurden, nochmal durchgelesen habe und die riesigen Schlupflöcher gesehen habe. Diese dann als “Hier steht es doch schwarz auf weiß” Argument zu nutzen, empfand ich einfach als unglaublich dumm.

1 „Gefällt mir“

Privilegierter Creep bitte! :kappa:
Ich bin ja auch im Spam aktiv. :upside_down_face:

Streite ich ja nicht ab, ich sag ja nicht das die Leute dort doof wären. ^^

Privilegiert bist du nur wenn du schon mal Rikon flauschen durftest :stuck_out_tongue:

Das hat er schon für Geld machen müssen, dank der schrecklichen Herrscherin Marah.
Was soll daran noch privilegiert sein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie meinen?

Fällt Kermar - als ehemaliger Teilnehmer - eher drunter als ein Dschungelcampteilnehmer.

Fettgedrucktes hab ich editiert.
Es wurde schon recht klar, dass es hier um diesen Fall ganz konkret geht und nicht darum sich über Promideltazeh zu amüsieren.

@Herzer das wäre doch die viel konkretere Kritik gewesen, mit dem Zusatz, dass dir das so ohne weitere Erklärung nichts erklärt.

Und ich bin der Creep… :upside_down_face:

Ich hab nie gesagt ich wäre keiner :woman_shrugging:

Ist ja auch die GF-freie Laberecke hier, oder so. :kappa: