Die Gif freie Laberecke

Schlimmer als die Realität kanns kaum sein. :upside_down_face:

Ja, habe ich gelesen :smiley: Ich finde die auch ganz süß, aber hab’ trotzdem ein bisschen Angst vor ihnen :grimacing:

Was weiß ich denn? :beanwat: Ich weiß doch, dass du einen ganzen Vogelschwarm hast, vielleicht ist eine kleine Posteule da nichts wert :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also bitte, mehr als 'ne Wespe ja wohl schon :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Naa gut :face_with_monocle: Sonst trage ich bestimmt keine Post mehr aus :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, als einmal zwei im Zimmer waren haben die mich mehrmals gerammt. Hatte jedesmal schiss dass sie mich jetzt stechen werden, aber waren lieb und haben nichts gemacht (außer mich weiter zu rammen…).

1 „Gefällt mir“

Das klingt schon irgendwie auch verdammt niedlich :smiley: Auch wenn ich vermutlich in der Realität super Panik hätte :grimacing:

Ich hab heute noch ein schlechtes Gewissen wegen derjenigen die ich irgendwann erschlagen hab weil sie sich nicht fangen ließen und ich endlich ins Bett wollte… :sob:

ich wäre spätestens da panisch aus dem zimmer gerannt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich verstehen :confused: Hab’ letztens eine Schnarke getötet :worried: die mag ich gar nicht, aber eigentlich ist es dennoch falsch sie zu töten. Sie tut mir ja nichts :confused: Bei Mücken sehe ich das zumindest noch ein bisschen anders, auch wenn es eigentlich ebenfalls gemein ist sie zu töten :grimacing:

Naja, ich war müde und die waren im einzigen Zimmer mit Schlafmöglichkeit… Aber jetzt hab ich eines der Fenster mit einem Fliegennetz versehen. Eigentlich wollte ich beide zumachen, aber da ich bei dem einen schon zweimal fast aus dem Fenster gefallen bin lass ich das zweite lieber. >_>

Schnaken lass ich normal auch leben, hab aber vorgestern eine zertreten weil sie auch ständig gegen mich geflogen ist… -_-

Selbst die ca Hundert Nacktschnecken die ich dieses Jahr zerschnitten hab tun mir leid. Aber es hieß die oder das Gemüse meiner Großeltern (die letzten zwei Jahre haben sie fast alles aufgefressen). Schlimm wie viele von denen hier sind, mittlerweile gehts halbwegs.

Ich bin generell nicht so der Fan von Insekten :slightly_frowning_face: Ich versuche das zwar irgendwie abzulegen, aber vor den größeren habe ich Angst :smiley: Und Schnarken mochte ich noch nie :persevere: die fliegen einen immer so an :persevere:

Kann ich verstehen, aber besser zerschneiden als Schneckenkorn zu benutzen :worried: Da muss man die Arbeit nicht selbst machen aber stelle ich mir als Tod grausam vor :confused:

Mittlerweile hat mein Vater auch Schneckenkornfallen aufgestellt. Letztens haben wir eine Maus gesehen die es gefressen hat. Steht zwar drauf dass es nur auf Schnecken wirken soll, aber ich bezweifle dass es für die Maus gesund war. :frowning:

Und ja schneller gehts sicher beim zerstechen, eine Nachbarin hat sie immer gesalzen >.<

Ich weiß gar nicht genau wie Schneckenkorn wirkt, aber trocknet das die Schnecken nicht auch aus? :thinking: Oh, ich kann mir auch nicht vorstellen dass das gut für die Maus ist :worried:

Uah :persevere: Das ist schon nicht toll für die Schnecken :worried:

Scheinbar ist es nur Gift. Aber dass es auch Hausschnecken anzieht finde ich ungut. Werde mal mit ihm reden ob wir die Fallen nicht wieder wegmachen können. Wir haben sehr viele Weinbergschnecken hier.

1 „Gefällt mir“

Okay immerhin :slight_smile:

Ooh :heart_eyes::hugs: die stehen doch sogar unter Schutz, oder? :thinking:

Zumindest bei uns in Ö ja. :slight_smile: Ich find die so niedlich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei uns auch :slight_smile: Ich auch :heart_eyes: Die hatte ich auch früher als Haustiere :grin: ganz viele und dann mit verschiedenfarbigen Nagellack Punkte auf das Haus gesetzt um sie zu unterscheiden :grin: Haben immer Schneckenrennen gemacht und einmal konnten wir bei einer Paarung zusehen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich schreib’s mal hier rein, weil es im “Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?”-Thread zu Off-Topic gewesen wäre. Ich muss aber einfach gerade mal erwähnen, wie geil ich die Auflösung in Fight Club auch nach dem x-ten mal Sehen noch finde, was vor allem an den aus dem Off gesprochenen Gedanken des Protagonisten liegt. (“Bitte bringen Sie Ihre Sitze in eine aufrechte Position”, “Wir haben Druckabfall in der Kabine”, …)

Du hast noch mit Schnecken gespielt, aber hattest schon Nagellack :thinking: