Die Gif freie Laberecke

Tattoos am Hals sind ne ganz bescheidene Idee, vor allem, wenn man sonst keine hat!

Hab eines am Oberarm :stuck_out_tongue:

Mehr sind es nie geworden weil ich wegen diesem in einer Tattoo blockade stecke …

Sprichst du aus Erfahrung?

Nein. Aber ich beschäftige mich viel mit dem Thema und ein ordentlicher Tätowierer würde nie ein Tattoo am Hals stechen, wenn nich sowieso schon quasi der ganze Körper voll is.

Hmm, ok.
Wenn es dezent und klein ist, finde ich es nicht schlimm.

Also ich finde auf der Stirn ist immer gut :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die Sache ist halt, es gehört auf den Hals. Woanders wäre es irgendwie falsch.

:beanfeels:

Wenn es klein ist.

Warum gehört es auf den Hals und wo und wie genau auf den Hals?

Weil Guts es auch da hat

Na das geht doch von der Größe.

Ah, aber das ist ja dezent an der Seite :slight_smile: hatte jetzt irgendwie das Tattoo in groß und vorne im Kopf :smiley: rein optisch finde ich das so ganz hübsch, wie das Arbeitgeberproblem da ist weiß ich natürlich nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

willst du ein Tattoo oder ein Branding / Cutting? Das sieht da eher nach letzterem aus aber das würd ich am hals noch weniger zulassen als ein Tattoo :smiley:

Es ist heiß, nächsten Dienstag soll es bis 40°C werden und ich habe mir einen Cocktail gemischt.
What’s up Wochenende?!

@anon16191349 bitte kein Halstattoo. Denke, dass man sich damit leider immer noch mehr verbaut als man gewinnt.

2 „Gefällt mir“

Das kannst du aber bei allen Tattoos sagen die man sieht. Entweder Tattoos werden akzeptiert oder nicht.

Naja, ich kenne das nur aus meinem Arbeitsalltag. Alles sehr konservativ, hier hat man mit einem sichtbaren Tattoo keine Chance. Es gab schon Diskussionen wegen meinem Helix-Piercing :roll_eyes:

Ja, aber deswegen sage ich ja, das es da dann auch keinen Unterschied macht ob du es am Hals hast. Wenn dann müsste er es eh verstecken.

Ich würds mir als Tattoomachen lassen. Branding etc ist mir dann doch zuviel. :smiley:

So extrem ist es hier in der Stadt zum Glück nicht, aber ja könnte zumindest das Zünglein an der Waage sein. :frowning:

Ein Hals lässt sich aber auch einfach schwerer abdecken als die meisten anderen Stellen

1 „Gefällt mir“