Die Gif freie Laberecke

:scream: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nein

War auch eher als Spaß gefragt, aber ich hab nicht gesehen, wo grade noch beef außer im mod Thread grade war. Und da war ich heute ja auch etwas aktiv xD

Wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann macht ich mir Popcorn und lese im Moderstionsthread. Scheinbar sind die Fackeln entfacht und die mistgabeln gespitzt (zumindest habe ich den Eindruck wenn ich die postanzahl sehe)…

Wieso kann man sich nicht einfach lieb haben und etwas respektvoller miteinander umgehen.

1 „Gefällt mir“

Weil wir hochsensibel sind. \:beanjoy:/

6 „Gefällt mir“

Wie sagst du immer „ned nachdredn“? Wenn alle so hochsensibel wären wäre das aktuelle verhalten aber äußerst gefühlslos, da man eigentlich wissen müsste wie so etwas auf andere Personen wirken kann :smiley:

Ned Nachdredne aller!

Genau das ist ja das Paradoxe an der Sache. Viele sind wegen Kleinkram gleich angefressen und auf 180. Aber halt alle wegen verschiedenem Kleinkram. So triggern sich alle gegenseitig mit Nichtigkeiten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde grade alles mal wieder ganz faszinierend

Spock, bist du es?

Ich bin sehr traurig, dass mein „einfach slle timeouten“ Vorschlag nicht umgesetzt wurde :cry:

@W_Dianer hier kannst du es probieren und hoffen dass nichts rüberschwappt. :simonhahaa:

Bedeutet “Die Gif freie Laberecke” eigentlich, dass man nicht über das Gif sprechen darf? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt. :thinking:
Der Vergangeheits-@anon16191349 ist ein weiser Vogel! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Über des Gif!

Gif ist Gift

Gift ist Milch! :aluhut:

ganz klar über die gif!

Was hat die Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung jetzt damit am Hut?

Solange du nicht Jif sagst…