Die Gif freie Laberecke

Noch nie was von einem Gehstock gehört? Für genau sowas kann der Regenschirm herhalten!

Ich kann aber noch laufen.

Gemeint ist hier aber sicher ein Spazierstock. Der ist ein modisches Accessoire und kein medizinisches Hilfsmittel.

Noch. Aber nicht mehr lange, weil du keine Gehhilfe benutzt. Aber mal ernst gemeint, beim Wandern ist sowas wirklich hilfreich.

und wenn sie dann nass geworden sind, hat man die nassen dinger

1 „Gefällt mir“

Dafür sehen sie aber nicht gut genug aus. Wenn ich einen auf Dandy machen will, zieh ich mir lieber meine Weste mit Taschenuhr an, als einen Regenschirm als Spazierstock zu nutzen.[quote=“Sedov8, post:404, topic:26720, full:true”]
Noch. Aber nicht mehr lange, weil du keine Gehhilfe benutzt. Aber mal ernst gemeint, beim Wandern ist sowas wirklich hilfreich.
[/quote]

Ich verabscheue diese dt. Hobbywanderer mit ihrem Jack Wolfskin Komplettpaket und den mindestens 3 Stöcken in jeder Hand. Jedes Tier haut mindestens ne halbe Stunde vorher ab, weil die Stöcker so laut sind.

Du Hast wohl noch nie The Avengers geguckt.

Loki in der Abendklamotte?

Die laufen auch gerne durch Friedhöfe (warum auch immer)

Ach die Avengers. :smiley: „Mit Schirm, Charme und Melone“ ist hier aber bekannter als Titel. ^^

1 „Gefällt mir“

Friedhofswege sind perfekt gepflegte Wanderwege. Sehr weich und und das Wasser kann schnell abfließen.

Ich wollte ja nur erreichen das jemand nachfragt. :stuck_out_tongue:

Ich hab auch an Lokis komischen Stab gedacht.

Aber Loki sah mit Stock auch sehr gut aus. ^^

Nur ist da relativ wenig Ähnlichkeit zu einem Regenschirm.

Ich hab auch bis heute den Plan von Loki in Avengers nicht verstanden.

Ich bin ein Comic-Verfilmungen verweigerer.

Wohnst du nicht in Deuscheland? :confused:

Ja?

Als Gehstock darf einzig und allein der hier verwendet werden.

1 „Gefällt mir“