Warum beantragst du dann Briefwahl? Geh doch einfach ins Wahllokal wie jeder andere BÜRGER DES DEUTSCHEN VATERLANDES!!!
Wozu wenns auch bequem per Post geht.
Wenn der Bernstein echt ist, würde ich das akzeptieren.
Naja… Bei mir dauert das mit dem Wählen meist 15 Minuten. So viel Zeit kann man an nem Sonntag schonmal aufbringen.
Finde ich von der Stützablage für die Hand sehr suboptimal gelöst.[quote=“HBK66, post:425, topic:26720, full:true”]
Hatte eher an diesen Stock gedacht. Die Gehstock-Variante seines Staffs.
[/quote]
Erinnere mich doch nicht an diese schlimme Szene in Deutschland.
Wozu? Geht auch bequem per Brief ohne Anstehen.
Spared no expense?
Irgendwann werd’ ich betrunken nach Hause kommen und die 250$ für den Stock im nächtlichen Shoppingrausch hinlegen. Ich seh’ das schon kommen.
Ach was, das geht schon.
3 Gehstöcke oder ein Star Wars Legomodell
Da ich Star Wars nicht mag…
Hab die halt als Kind nie gesehen und wenn man die jetzt zum ersten Mal schaut, dann sind sie halt einfach nicht gut.
Teil 5 ist gut.
meinst du Episode 5? oder zählst du chronologisch?
Is’ das so? Oder is’ das jetzt ein Gag den ich nicht versteh?
Angriff der Klonkrieger natürlich. Diese Liebesszene mit dem fliegenden Apfel hat mich tief berührt. [quote=„Schieberjunge, post:436, topic:26720“]
Is’ das so? Oder is’ das jetzt ein Gag den ich nicht versteh?
[/quote]
Wirklich so.
Wenn er Episode 5 meint, ist es kein Gag. Wenn er chronologisch zählt und Episode 2 meint, dann wäre es ein Gag.
Das is’ der zweite von den alten oder? Den hab’ ich sogar gesehen. Aber war nicht meins. Deswegen hab ich dann die restlichen auch nicht mehr geguckt
Ich glaub dir kein Wort
also ich fand die alten alle super. war damals aber auch noch ein kleiner Stift und hab die Filme eeeeewig nicht gesehen^^