Lustig, dass du das sagst. Gab Zeiten, da wirktest du auch so.
Wenn du das sagst, wird es wohl so sein.
Hast du heute mitgelesen?
Überflogen. Ist ja jetzt nichts neues, nur expliziter
Ich mag ja donnies, dumme Witze und anzüglichkeiten. Aber ab einer gewissen Intensität und Menge der Wiederholung ist es einfach nicht mehr witzig sondern nur noch wert zu überscrollen.^^
Joa. Das Problem ist so alt, wie der Donnie selbst. Gibt immer mal Phasen, in denen alle Dämme brechen. Im Grunde überscroll ich mittlerweile aber auch immer mehr und weiß selbst nicht mal warum.
Ja… … … … …
Ich mache das. aber zwischendurch geht’s mir dann doch immer man wie @anon71508360 und überscrolle So einiges, bzw lese nur grob drüber.^^
Der Spamthread ist mir sowieso zuviel. Wenn ich das alles nachlesen würde, hätte ich für andere Sachen mehr keine Zeit. Aber so kriegt man halt auch nix mehr mit.
Naja, manchmal sind’s ja auch nur 100-200 posts am Tag. Die hat man abends schnell durch. aber stimmt schon. Manchmal ist es echt viel zu lesen.
Heute morgen reingeschaut +600 Posts
Ne danke
ich Scroll immer ganz runter und lese dann die letzten 30 Posts oder so^^
Ihr zwei seid bestimmt auch so welche, die auf der Arbeit zum arbeiten kommen, wa?
bist du des Teufels? du darfst doch nicht 5 min vor Feierabend das böse A-Wort sagen
Aber echt mal
Ich bleib noch n bisschen länger. Chefin war heute übrigens knapp zwei Stunden da…
Chef ist 2 Wochen in den USA. hier ist es auch ziemlich chillig^^
„Gab“?