Die Gif freie Laberecke

Danke dir. Aber aktuell gibt es ja einige die mir das ja vorwerfen. Ich bin nur nicht Dauer on wie andere User xD

Edit: ich hasse mein Handy.

Wenn du das „i“ als Wort zählst 22 in dem Beitrag (außer ich habe mich verzählt)- Sind nur knapp 38,6%. Das ist viel?? Lügenbaum :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Vielleichtbsollte ich mehr hier schreiben. Hier sind schönere Leute on. :familienoberhauptvogel:

Also kurze Begründung (oder Rechtfertigung) warum ich nach dem schwarzen Tee gefragt habe: Ich will meinen Koffeinkonsum komplett einstellen, bin auch schon einige Tage dabei, der schwarze Tee soll mir jetzt dabei helfen, das ganze etwas seichter zu gestalten…
Punkto Kopfschmerzen trotz Tabletten und so… Bin deswegen schon ordentlich angeschlagen, deswegen besser vorher fragen, nicht das ich umsonst loslatsche… Ich habe jetzt jedenfalls welchen.

Teein ist nichts anderes als Koffein…es ist aufgrund seiner Bindung an andere Stoffe nur sanfter am Reinkicken, das solltest du bedenken.^^

2 „Gefällt mir“

Sie haben gerufen? :kappa:

Die Entzugserscheinungen von Kaffee sind schon nach 2 Wochen weg, wobei nur die ersten beiden Tage schlimm sind.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, nur war es lange Zeit so das ich, löslichen Kaffee in mich reingeschüttet habe, und vor kurzem hatte ich den Eindruck, dass es immer mehr wird, dem wollte ich einhalt gebieten, zumal die Idee schon lange besteht, keinen Kaffee mehr zu trinken.
Insofern gestaltet sich das ausschleichen mit Schwarzen Tee etwas leichter, denke ich.

Schlafqualität ist natürlich der überwiegende Beweggrund, aber die anderen, kleineren Begründungen sind in ihrer Gesamtheit bestimmt nochmal genauso ausschlagkräftig…
z.B. ist es auch eine Geld angelegenheit, so auf ein Jahr gesehen, und so richtig geil, schmeckt mir da Zeug auch nicht… Ich bezahl also im Endeffekt für meine Schlafstörung, nein danke. ^^

1 „Gefällt mir“

Meister Meister!

Ja Grima Schlangenzunge? :kappa:

ehm… :wtf:

ok dazu fällt mir nichts mehr ein

das war mein ziel :beangasm:

du böses tojan

(achtung mit video :wink:

3 „Gefällt mir“

Hat mir ein Kollege aus dem Osten geschickt und das hört sich an wie wenn ein norddeutscher versucht bayrisch zu sprechen… xD

Mein Hintern ist warm

Gleich ist 5 Uhr :point_up:

WAS? Ach du scheiße? PANIIIIIIIIK ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

1 „Gefällt mir“

Jaha, und nun ist es sogar schon nach 0630 - wenn man nicht aufpasst ist bald die Zeit leer :eddyclown:

Ja es ist Zeit für ne Frühstückspizza

2 „Gefällt mir“