Die Gif freie Laberecke

Kann es sein, dass du Midgar mit Gilver verwechselst?

5 „Gefällt mir“

Ja, dachte ich auch grad :smiley:

2 „Gefällt mir“

vllt :thinking:

aber ehrenvoll im schwertkampf sterben und midgars essen essen ist doch quasi das selbe :kappa:

3 „Gefällt mir“

Gilver ging es ja aber um den Adrenalin Rausch im Anblick des Todes… Sorry aber aus meiner Sicht eine äußerst idiotische Äußerung xD

4 „Gefällt mir“

So lang wie der nicht mehr da war, ist der Rausch wohl vorbei.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Bis zu welchem Beitrag muss ich den Spamthread skippen um dem Streit von gestern aus dem Weg zu gehen? Da ist jetzt selbst mir meine Zeit zu schade.

1 „Gefällt mir“

Bis einschließlich jetzt.^^

Ernsthaft…? Na dann ist ja gut, dass ich noch 23000 Beiträge im ersten Thread aufzuholen habe.
Und danke für die Info

1 „Gefällt mir“

Es gab zwischendrin zwat immer mal wieder kleinere, fast verzweifelte Versuche das Thema zu wechseln, aber… Es ist wie es ist. :joy:

Es gab ja immer schon mal Streitereien im Spam. Aber das geht jetzt über 12 Stunden und über 800 Beiträge, das hat es so noch nicht gegeben und macht mir auch echt keinen Spaß mehr. Ich bin im Spam hängen geblieben, weil ich es toll fand, wie man da miteinander umgeht und wie schnell man sich nach sowas wieder zusammenrauft.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich ist der “Streit” schon wieder vorbei seit ner Weile…

Unterm Strich ist der Spam Thread aber so oder so schon seit geraumer Weile kaputt…

So würde ich das nicht sagen, bis jetzt sah es nach der normalen Fluktuation an Usern aus. Es gehen ja immer welche und andere kommen dafür. Es sind ja in letzter Zeit sogar wieder welche ab und an dabei, die sich nach dem ersten zurückgezogen haben, das hatte ich als gutes Zeichen gewertet.

Ja und ich bin nicht schuld das er kaputt ist. Sondern das einfach wegen jeglicher Kleinigkeit nur noch rumgemeckert wird.

Ernsthaft. Wodurch hat es gestern angefangen? Wegen einem Ping. An eine fremde Person. Niemand der in der Diskussion beteiligt war :wtf:

Aber egal. Thema beendet. Bis das nächste gesucht wird.

Ich schreibe zuviele Wörter mit i oder so. :kappa:

Bitte zieh das hier nicht auch noch rein. Wenn du über den Spamthread philosophieren willst, kannst du mir aber gern ne PN schicken.

5 „Gefällt mir“

Eigentlich geht das alles was an.

Denn was fehlt ist das mehr miteinander und weniger gegeneinander. Das ist alles.

Mehr sage ichvauch nicht dazu.

Soll aber auch nicht weiter diskutiert werden jetzt. Wäre nur schade wenn man mir an allem die Schuld gibt. Das Problem ist doch schon länger. Und so oft bin ich jetzt auch nicht on.


Edit: schade, sieht wohl niemand weiter dass das miteinander besser werden sollte :kappa:

weiß einer ob es schwarzen tee beim lidl oder aldi gibt ?

Natürlich

Ja gibt es.

Der von Aldi ist sogar recht gut

Nö, du hast damit nix zu tun.^^

Darauf beziehe ich mich auch nicht, sondern andere Dinge, aber ist egal. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“