Die Gif freie Laberecke

Ich weiß nicht ob du damit vertraut bist bei Nasenbluten Nasentampons zu drehen. :sweat_smile:
Ich denke aber, du verstehst was ich meine - die Dinger benutze ich auch, wenn ich ne laufende Nase hab.
Ist nicht nur angenehmer für die Nase - da du sie nicht dauernd mit nem neuen Taschentuch wund reibst -, sondern verbraucht eben auch weniger Taschentücher.
Die quadratischen aus der Box halbier ich und zweiteile sie dann vorm Drehen längs. Bei denen aus der Packung musst du mal gucken, da bekommst du aber mindestens drei raus. :slight_smile:
Die Tampons wechselst du dann einfach wenn sie zu voll sind, oder es dir unangenehm wird und du ein frisches haben möchtest. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Er hatte ja wenigstens einen Grund, die Scheine wirklich zu waschen :smiley:

ich war bis eben arbeiten und was macht ihr am freitag abend so?..

Stream geschaut, Episode 1 Racer neu angefangen, Brasilianische Stock Cars von 2015 geraced und gleich vlt. noch lesen und dann schlafen.

Freitage sind überbewertet.

22Uhr Feierabend und bis eben das unruhige Kind in den Schlaf geschaukelt. :simonhahaa:

ja, und dann hast eins in der Nase, musst niesen und schießt es quer durch den Raum.
noice
und die NASA klingelt bei dir, ob du die nächste Rakete für sie abschießen kannst.
Ne danke :simonhahaa:

So funktioniert das nicht. :simonhahaa:
Das Tampon ist viel zu durchnässt, als dass du da Wums hinter kriegen würdest, das schlabbert wenn überhaupt die Nase, von innen entlang streifend, über die Oberlippe und plumpst dir in den Schoß. :simonhahaa:

Sollte aber nicht passieren, notfalls kann mans ja noch auffangen. :smiley:

Ich hab bisher 2 Flaschen getrunken und fand es nicht so berauschend, erst recht nicht für den Preis. Da waren die Energy Drinks fast auf besserem Preis/Leistungsniveau.

hin setzt endlich ruhe, so ein Kindergarten da drüben

will einer ne Bier?

2 „Gefällt mir“

Provozier ned immer! :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

ich muss erstmal was essen, wer dreht denn diesmal am rad? :smiley:

kenn ich gar nicht, ist das eine Regionale Sorte?

1 „Gefällt mir“

blöde Frage

das schiff und der fast anwalt und der Midgar und ach keine Ahnung, kann auch sein das sie sich eigentlich doch lieb haben

ich wollte doch nur ne ruhige Ecke um die wichtelauslosung abzuwarten

hat midgar schon zum schwertkampf aufgefordert? :kappa:

2 „Gefällt mir“

ich glaube nicht, zumind. schreit noch keiner

dann ists ja noch nicht kritisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

aber nervig