Die Gif freie Laberecke

Doch, bist du, :f:ogel all the way!

1 „Gefällt mir“

das sagt man in der provinz so :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dit glob ick dia nich!

is mir föllick ejal, wat du so globst!

Dit glob ick dir nich!

Oh Kinder! 3 Uhr morgens!

2 „Gefällt mir“

Das ist aber ein Thema das du nie in den Griff bekommen wirst, lediglich wenn es keine Gehaltsdiskussion mehr gäbe. Alle Stellen in Abteilung X bekommen das gleiche Geld unabhängig von möglicherweise unterschiedlichen Qualifikationen oder der Qualität der geleisteten Arbeit (das könnte man dann maximal über Bonuszahlungen regeln). Dann wäre es zwar auch nicht fair, aber dafür gleich.

Da wirst du keine lösung finden. In der öffentlichen Verwaltung ist es ja schon länger so, dass bei gleicher QUalifikation immer die Frau bevorzugt wird und je nachdem wird sogar eine schlechter Qualifizierte Person gewählt um eine gewisse Quote zu erfüllen (ist für mich unverständlich, da ich objektiv die Ansicht vertrete, dass die bestgeeigneteste Person gewählt werden sollte, unabhängig von ihrem Aussehen, Geschlecht etc pp - ich weiß dass wir in vielen Bereichen leider nicht soweit sind).

Ich glaube auch dass es völlig normal ist, dass man sich über das Aussehen und Auftreten des Gegenübers unterhält, die Art und Weise sollte halt passen. Ich selber habe schon einige Frauen erleben dürfen, die versucht haben durch ihre Darstellung ihrer Person sich entsprechende Vorteile zu erhaschen.

aber eigentlich wie @anon11264419 schon sagte, dass ist ein Fass ohne Boden und wir lassen es lieber zu xD

Ich hab durch Zufall gesehen, dass der Moderationsthread geschlossen wurde, was ist hier den in letzter Zeit eskaliert ?

Dann ist ja gut, dass du es wieder aufgemacht hast. :upside_down_face:

Zum Modthread: knutcomeback etc. :wink:

ach man möchte halt eine Kleinigkeit sagen und schreibt dann meistens doch mehr asl man wollte xD und zack ist man in einer Diskussion die man gar nciht führen wollte.

@Modthread

Und das gab dann so ein Riesenbrimbamborium, dass man es komplett schließt und nun doch mal zu der (schon lang als eine Variante gefordert) Maßnahme greift, die Moderation moderiert und das hat man zu akzeptieren ? Da muss es ja ordentlich ausgeartet sein.

Es artet hier eigentlich fasst nur noch aus habe ich so das gefühl seit dem ich seltener rein schaue.

Kannst es ja nachlesen. :smiley: das Thema möchte ich nun auch nicht wieder neu aufrollen. Wurde es innerhalb dieser betroffenen zwei Tage oft genug. :simonhahaa:

Yup

Yup

Yup

Yup, du Spacko :kappa:

sollst auch nciht, ich nehme das mal als ein „Ja“ auf meine Frage :smiley:

hab keine Lust 700 posts nachzulesen, war schon schlimm genug die WoT Geschichte in den unterschiedlichen Threads zu verfolgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zurück ins rattenloch mit dir! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die gesamte Geschichte war auch ein unfassbarer Kindergarten, der sich nicht mal ansatzweise lohnt es nachzuholen. Ganz im Gegenteil, ich hätte auch gerne gar nichts davon erfahren :smiley:

Okay! Du kommst aber mit! Ich habe schon ein paar Reittiere für uns geholt.

Günther und Manfred

(zu den Rattfratz Bildern könnte auch ein KnutHansen & Hannes_Tunk Witz stehen)

2 „Gefällt mir“

Die alolaratte nimmst du! :beanwat:

Du magst wohl keine Schwarzen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schnurrbärte. :point_up:

Das ist abhängig von der Größe/Breite des Schnurris^^

2 Finger breit REICHen in der Regel aus.

1 „Gefällt mir“

:donnie: