Also hör mal, Es ist noch nicht mal 22 Uhr!
Irgendwo ist es immer nach 22 Uhr
Mind-blowing gif…
Ich sehe grade im Enteicklungsthread ist mal wieder die Goldwaage herausgeholt worden und es wird versucht jede Aussage zu sezieren.
vor allem wurde die: RBTV-macht-nie-etwas-falsch-keule sehr oft geschwungen…
Im Ausgleich zur RBTV-macht-alles-falsch-Keule. Da geben sich beide Seiten nichts
Ja wurde sehr schnell vom eigentlichen Thema weg zu ihr hater schaut halt nicht / ihr fanboys haltet die fresse…
nö eigentlich gar nicht. da ich ja zu der von dir angesprochenen seite gehöre, wüsste ich nicht, wo ich ne generalkritik geäußert hätte…
Hätte dich jetzt auch nicht der Seite zugeschrieben.
hmm ich hatte mich da aber schon als mit der vehementeste kritiker wahrgenommen, der auch dementsprechend relativ viel schwachsinn einstecken musste
Aber du kannst auch eher belegen warum du kritisierst. Andere kritisieren gefühlt ohne 2 Sekunden nachgedacht zu haben. Ohne mir jetzt Namen gemerkt zu haben. ^^
Ist eigentlich nur bei mir der YT RBTV Stream heute beschissen und hat ständig Auflösungsprobleme?
Mhh, Schoki und Erdbeere
Darüber wird sich doch schon seit mehreren Tagen aufgeregt.
Nicht mitbekommen oder vergessen.
Erkenntnisse des Tages durch das Lesen im Forum.
- Mir geht es gut, Ich hab echt keine Probleme im Vergleich zu manchen hier
- Ich hätte nie gedacht dass ich mal so häufig beim Lesen @midgar zustimmen muss
Schönen Sonntag allerseits.
Ach, der isn guter Mann abseits seines Nihilismus.
Ich spiele weder age of empires noch fußball
Deswegen verschwendest du deine Zeit damit, den „Entwicklung des Programms“-Thread zu lesen, anstatt was Glückerfüllendes und Sinnvolles zu tun?
Schön, wie ihr immer Themen marginalisieren und abwerten könnt und das ins Forum gerotzt bekommt, weil ihr ja echt sonst keine Probleme habt.
Ist ein freies Land und so. Davon abgesehen ist es immer die gleiche Gruppierung die irgendwas nicht passend findet und scheinbar vergisst, dass sie weder Anteile am Sender besitzen und damit irgendein Recht etwas einzufordern noch dass es sich dabei um ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen handelt, dass Geld verdienen muss um weiterhin zu bestehen und vor allem seine Mitarbeiter angemessen bezahlen zu können. Das scheint aber diesen wenigen, die immer irgendwo etwas auszusetzen haben, egal zu sein, ist ja nicht ihr Geldbeutel und solange sollte RBTV gefälligst das tun, was ihnen gefällt.
Ich wünsche dennoch auch diesen Personen ein paar entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr