Die Gif freie Laberecke

War wohl nicht synchron oder sonst irgendwie fehlerhaft.
@Sir_Barett

Glaub du hast die Frage die Woche jetzt als hunderter gestellt. :smiley:

No offense, das hätte vl jemand von RBTV auch in die News schreiben können. :smiley:

Die erste Folge hatte starke aussetzer in Bild und Ton und man hat sicherheitshalber gleich alle wieder offline genommen von Youtube um sie nach dem Urlaub zu überprüfen und dann hofentlich ohne Fehler neu hochzuladen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei sowas kann ich auch den Frust von einigen Usern nachvollziehen. Zumal das Weihnachtsprogramm eh schon sehr mager ist.

Wenn man hier halt nicht alles verfolgt bekommt man so etwas mit. Ist auch nicht sonderlich schlimm wenn es nicht da ist, Ist es nicht da.
Ist ja nicht so als hätte man einen Anspruch darauf hier kostenlos versorgt zu werden. Läuft halt was anderes im.hintergrund.

2 „Gefällt mir“

War auch wirklich kein Vorwurf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So war es auch nicht verstanden, keine sorge. Alles easy. Guten Rutsch zusammen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Es ist 0300 Uhr, das erste Mal in 2019 ! :supa:

1 „Gefällt mir“

Zeit für einen Krabbenburger!

Oh boy!

Neues Jahr, neuer Avatar? Das Amt für Avataranderungen hat doch gar nicht auf über die Feiertage. Hast du das etwa ohne genehmigten Antrag einfach so gemacht? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Fuck the rules. (Natürlich nur wenn die Rules auch mindestens 18 sind)

2 „Gefällt mir“

und deswegen wird die änderung sofort für nichtig erklärt und rückgängig gemacht!

1 „Gefällt mir“

Licht, Kollege Tojan, Aqua ist stolz auf deine Bemühungen, doch in dieser harten Welt ist es wichtig, auch mal 5e gerade sein zu lassen!

test

War ein guter und recht unterschätzter Wrestler. Leider früh verstorben :confused:

Ich hab mich jetzt als supporter beteiligt, für die 5 € im Monat … Sehe aber kein Badge, so where is it ?

Gibt es - meine ich - noch nicht, habs zumindest noch nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gibts bisher nur auf der Homepage in deinem Profil. Fürs Forum soll das aber noch folgen in irgend einer Art und Weise.

wird das eigentlich zwangsweise abgebildet oder kann ich das dann noch selbst entscheiden?