Die Gif freie Laberecke

:smiley: die Schlagzeile hab ich auch eben gelesen :smiley: - nein kenne ich nicht

1 „Gefällt mir“

Ich hätte die Polizisten ja gefragt ob sie den Giftzwerg nicht über Nacht mitnehmen können. :smiley:

2 „Gefällt mir“

hier hat sich das Weihnachtsdebakel wie folgt abgespielt …die Sache die sie von uns bekommen hat (ein Spiel wo man Tiere umschreiben muss) …was nicht mal ansatzweise gewünscht wurde …ist das Geschenk Nr.1 sie hat es bis heute schon 9 mal gespielt … xD Kinder…

1 „Gefällt mir“

Mein Neffe hat mir vor einem Monat gesagt, ich soll ihm nicht immer nur Lego schenken und hat dann zu Weihnachten aber nur mit dem Lego gespielt, was er von Anderen bekommen hat :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Zur Strafe wird geballert!

Neffen Freistoß?

2 „Gefällt mir“

Auf Kinder sollte man nicht hören. Lego ist das einzig wahre Geschenk in dem Alter

3 „Gefällt mir“

Och naja, wenn er nicht will :man_shrugging:
Hab ich halt Geld gespart und gegen die große Polizeistation wäre ich eh nicht angekommen.

Kinder bekommen heutzutage viel zu viele Geschenke und können sich dann über Kleinigkeiten gar nicht mehr freuen.
Mein Neffe hat so eine Maltafel bekommen, So ein Plastik Ding wo man mit Stift malen oder stempeln kann und durch einen Schieber Das Bild wieder verschwindet.
Danach hat ihn nicht interessiert, dass da noch andere Geschenke für ihn waren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hab ja tatsächlich Platz auf meinem Schreibtisch wow

Cool, ich bin nun ein schlimmer Dude. Mein Beitrag zwischen euren beiden wurde ausgeblendet, der ist über einen Monat alt und ich habe keine Ahnung was ich geschrieben hatte xD

2 „Gefällt mir“

Operation Kuckkuckskind mit Erfolg abgeschlossen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du hattest nur geschrieben das du sie zum Duell forderst, sie Söhne räudiger Hündinnen sind und du den Namen ihrer Kinder verfluchst. Das Übliche halt.

Leudde… Ich kann nichts mehr über Steam kaufen, ist es jetzt tatsächlich so, das ich bei paypal eine kredikarte hinterlegen muss ? auf gute frage wurde das bereits vor 3 jahren so beantwortet, ich hab aber natürlich weit danach noch einkäufe getätigt…

bin jetzt schon auf halben wege eine kredikarte zu besorgen…

Ich habe erst vor 1er Woche oder so was über PayPal bei Steam gekauft und keine Benachrichtigung über so etwas erhalten, also ich glaube nicht, dass man bei PayPal eine Kreditkarte hinterlegen muss, das macht PayPal an sich ja auch irgendwie Sinnlos.

Ein Konto mit Rechnungs-Adresse muss mit PayPal aber verbunden sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor einigen Monaten eine neue Bankkarte bekommen, mit neuer IBAN die noch nicht aktualsiert war, das war der Fehler…

Ja, das ergibt Sinn.

1 „Gefällt mir“

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Nein, 'ne normale EC reicht da vollkommen aus. Habe mein Konto auch erst seit letztem Jahr.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, hatte Simon die Woche nicht mal Subnautica gespielt, ich dachte da wäre schon ein VOD oben ?

Wurde glaube ich runter genommen, warum auch immer.