Die Gif freie Laberecke

Pff ich stehe jedes mal bei Kino+ in der Kurve und bekomme nichts! Gegen den Kommerz!

Selbst Briefe versenden stellt für RBTV eine Herausforderung dar!

1 „Gefällt mir“

Du wärst ein prädestinierter Stammuser für den CJ.

1 „Gefällt mir“

auf dem zeugniss würde bei RBTV stehen: sie waren stets bemüht :kappa:

joa so langsam hat mich RBTV in diese richtung getrieben.

Doppelaccount, was?
@TimoW , get him!
Wait…

Nein Schatzi.
Du weißt doch:

Im Internet ist nichts offensichtlich, selbstverständlich, oder selbst erklärend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:
Mach halt ein Sicherheits-":kappa:"

Dann kann dir, aus rechtlicher Sicht, niemand was anhängen. “:kappa:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ned nachtretnen!:beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ja … nein.

Tausende Briefe händisch zu verpacken? Durchaus. Rechne die kleinen Goodies zusammen + Brief + Porto x mehrere Tausend. Und dann machste die Rechnung nochmal mit einem Goodie á la Pullover o.Ä. - was du zu erwarten scheinst :wink:

2 „Gefällt mir“

Ok, kurz zur Verteidigung: die Goodies hat @anon30974211 nicht kritisiert. So fair muss man sein.

2 „Gefällt mir“

Und jeder Brief wurde sanft von eine Bohne gestreichelt :herz:
Damit die Supporter die Liebe der Bohnen spüren :beankiss:

Sich in den Raum zu stellen und zu behaupten, wir hätten die Anschreiben als Tackerunterlage benutzt, nur weil bei 1-2 Briefen der Button beim Postversand rumgerutscht ist … Nun.

2 „Gefällt mir“

Das hat aber nichts mit den Goodies zutun - die hat er ja explizit nicht kritisiert.
Das wollte ich doch nur kurz erwähnen. Weil du schriebst, dass er Pullover o.Ä. als Goodies erwarten würde.

2 „Gefällt mir“

Alles gut. Ging mir mehr um den Tacker-Witz, den er offenbar ernstgenommen hat.

Für ne Qualitätssicherung war ja scheinbar trotzdem keine Zeit…

Und nein, es geht nicht um einen verrutschten stecker, dass müsstest du aus „deinem“ thread eigentlich wissen.

ich erwarte gar nichts. Ich habe von Anfang an gesagt, dass der SC und das was ihr damit vorhabt auf diversen Ebenen eine schlechte Idee ist.

Verrutschte Buttons. Ein Button hat eine Nadel.

3 „Gefällt mir“

ich wollte eigentlich stecker schreiben, aber schön, dass du dich mit dem post in seiner gesamtheit befasst.

Ich muss ehrlich sagen, mich hat das so schon gewundert. Wenn jemand nur 1-2 Monate supportet dürfte dass doch ein Minus Geschäft sein. Sprich, ich war positiv überrascht. :slight_smile: