Die Gif freie Laberecke

Ja ist schon seit ein paar Wochen bekannt. Btw, sie haben sich entschuldigt, machen aber weiter :smiley:

Das ist fies. ugh

Einer der Gründe warum ich Energy Drinks so drastisch reduziert hab.

Hast du Zahnschmerzen von bekommen? Naja, im Endeffekt ists egal, ob du 3 Liter Energy oder 3 Liter Limo trinkst. Ist beides viel zu viel und schädlich.

Nein, aber mein damaliger Zahnarzt meinte wenn ich weiterhin so viele E-Drinks drinke hab ich mit 40 vermutlich kaum noch eigene Zähne. Einem Zahn ist dann beim reinigen mit Zahnseide ein stück abgebrochen und seitdem drinke ich kaum noch welche (vl 2-3 im Monat).

Trinke jetzt nur noch Sauermilch, Mineralwasser (mild) und Kaffee.

Wie viel Energy hast du denn am Tag getrunken?

5-15 Dosen (die kleinen normalen) :see_no_evil:

Entweder die Eigenmarke des Supermarkts oder Redbull.

Waaas? Wie geht sowas?!

4 „Gefällt mir“

Ich würde sagen Gewöhnung. Hab in der Lehre ca 2-3 Liter Cola + 2 Kaffee+ und 2-3 Red Bull getrunken. Irgendwann bin ich auf rein Energy umgestiegen. :woman_shrugging:

Aber 15 Dosen sind doch fast 4 Liter. So viel Flüssigkeit nehme ich wahrscheinlich nichtmal insgesamt pro Tag auf.

2 „Gefällt mir“

Abgesehen von Kaffee, und Buttermilch statt Sauermilch ich auch.

2 „Gefällt mir“

15 Dosen waren auch das obere Spektrum. Meist wird es so 4-8 Dosen gewesen sein. Der Rekord bei dem ich nachgezählt habe waren 17.

Wobei 4 Dosen seeeeeeeehr selten.

Uff. Und du hast keine bleibenden Schäden davongetragen? Also außer das mit dem Zahn?

Keine von denen ich weiß. Aber seit ich auf Wasser umgestiegen bin kann ich kaum eine Nacht durchschlafen ohne aufs Klo zu müssen. Vl dass das etwas ist was ich dadurch ausgelöst habe. Aber Herz, Kreislauf ist laut Ärzten alles top dafür wie unsportlich ich bin. Bei den Voruntersuchungen im Herbst meinte einer sogar selten so einen schönen ruhigen Herzschlag gehört zu haben. ^^

2 „Gefällt mir“

Voll das schöne Kompliment irgendwie :smile:

Bradykardie ist auch eine Krankheit!

W-wat? Noch nie gehört.

Na wenn dein Herz zu langsam schlägt.

Dachte ich mir schon. Aber den Begriff hab ich noch nie gehört, dass du den einfach so parat hattest :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Naja Krankhaft langsam wars ja (vermutlich) nicht. :smiley:

@Schlotti
Ja dachte ich mir auch. ^^

1 „Gefällt mir“