Die Gif freie Laberecke

Ich liebe Queen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nicht die :eddy:

1 „Gefällt mir“

Auch nicht so?

1 „Gefällt mir“

Nicht witzig.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Doch doch.

:thinking:

Wer weiß was die so alles angestellt hat in ihrer Jugend :wink:

Other News:
Im Spamthread ging es wohl wieder heiß her hab ich grade gesehen, hat uns wieder jemand verlassen?

TheOld19schießmichtot wegen Spinnengate oder so. Ich steige bis heute nicht durch, warum da so viel Feuer in der Diskussion war.

3 „Gefällt mir“

The Old gestern

Wegen was ? Man verpasst einfach so viel wenn man nur unregelmäßig VODs schaut xD

Ian hat Simon während EDF mit ner echten Spinne geärgert und Simon ist wegen seiner Spinnenphobie aus dem Studio geflüchtet.
Einige fanden das in der Situation übertrieben / unprofessionell / unpassend / wie auch immer, und Andere haben diejenigen dafür kritisiert.
Das war die nette Variante der Geschichte :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und die nicht nette Variante?

Oah, ich kann mir den Rest vorstellen. Schon schlimm genug wenn in einer Sendung die Moderatoren einen Witz machen und danach sagen müssen dass das nicht ernst gemeint ist (Simon % Gregor bei Gametalk) weil sie wissen dass sonst wieder einige kommen mit „Mobbing etc pp“.

So ne Phobie ist halt nicht zu unterschätzen, ist halt die Frage wie sehr das ausgeprägt ist, wobei das schon heftig klingt.

1 „Gefällt mir“

Du warst dabei, frag nicht so doof :smiley:

Ja, das haben manche in dem Moment eben nicht direkt so erkannt und da Späßchen gemacht und manche wohl auch Unprofessionalität vorgeworfen. Und dann ists mal wieder etwas emotional geworden. War nicht so schön.

5 „Gefällt mir“

:beansad:

Erst kommt das Paket gar nicht und dann morgens um 9 :upside_down_face:
Aber immerhin jetzt da

Du wolltest es doch sicherlich schnellstmöglich haben. :upside_down_face:

puh 5 Stunden Anno1404 erstmal genug für heute…hey ein 2 1/2 Stunden langes Dennis Anno 1800 Video

2 „Gefällt mir“

Everyone is playing Sekiro or Anno1800 and i’m just sitting here waiting for Nerds an Herds

3 „Gefällt mir“