Die Gif freie Laberecke

Jemand lust ein Ruthe Original zu kaufen? ^^

Nein, danke :frust:

Magst du keine Dummeln? :kappa:

Vor allem mag ich mein Geld gerne behalten :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Uff :ugly:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 (du warst doch Ösi, oder?)

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Oesterreich-Internetpostings-bald-nur-nach-Hinterlegung-der-Handynummer-moeglich-4365622.html

1 „Gefällt mir“

Uff… geht VPN Angebote vergleichen

1 „Gefällt mir“

Dann kann man die Linksversifften Gutmenschen gleich mal identifizieren und vormerken.

“Hallo Herr Kraehe. Hier ist der Internetgeheimdienst. Sie haben in letzter Zeit ziemlich viele Beiträge mit einem komischen grauhaarigen Smiley hinterlassen. Diese finden wir höchst bedenklich. Unser Kriminalpsychologe ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.”

1 „Gefällt mir“

Vor allem für mehr Respekt im Netz von einer Regierung die nichts anderes macht als Randgruppen ins Gesicht zu spucken und anders denkende zu diffamieren wo es nur geht. Und jetzt auch noch zusieht wie rechtsradikale in einer der beiden Parteien immer stärker werden (Identitären). Kann man sich nicht ausdenken.

1 „Gefällt mir“

löscht schnell seine Hannes und Donnie Ordner

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ok wie schaffen wir es dass die CDU nie mehr mit Österreich redet, die kommen sonst noch auf Ideen

1 „Gefällt mir“

Beängstigend was momentan in Europa abgeht in Sachen Internet und Freiheitsgedanken.

2 „Gefällt mir“

Ja. Auch dass nachdem raus kommt dass die Identitären, die sehr eng mit der FPÖ verwoben sind, von dem Christchurch Terroristen Finanziell unterstutzt wurden der Bundeskanzler von der FPÖ fordert alle verbindungen zu diesen zu kappen. Mehrere FPÖ Landesstellen protestieren und beschimpfen den Kanzler daraufhin und sagen das wird nie passieren.

Strache nach ein paar Tagen, dann ok wir lösen alle verbindungen :kappa:. Weitere Beschimpfungen folgen diesmal auch an ihn und der Kanzler meint gut, das genügt ihm. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wow, einfach nur wow.

1 „Gefällt mir“

Besonders da unser Innenminister der alle 3 Geheimdienste kontrolliert schon mehrfach sagte dass die Identitäten genau sein Typ sind und alle so sein sollten.

1 „Gefällt mir“

Man, kann die Nase Unmengen an Schleim produzieren, das hält ja das Beste Tempo nicht aus.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht musst du dir noch schneller die Nase putzen. :kappa:

Ab auf den USB Stick.

Ein neuer anon