Die Gif freie Laberecke

Und ich glaube das viele Leute die diese Art der Vorabwerbung, die definitiv ganz kalkuliert gezielt mit Bildern stattgefunden hat die zwangsläufig Kontroversen auslösen jetzt verteidigen, sie bei so manch anderer Band völlig anders bewerten und jetzt darüber reden würden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch absolut sicher das das ganz genau so gewollt war um nen Bass zu erzeugen. Ich finds irgendwie echt geil^^ Vor allem wie der Song und das Video den Leuten die Vorwürfe so herrlich um die Ohren haut. Einfach mega gute PR.
So genial und bei der Hysterie heutzutage so einfach. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das tut ja jede Werbung.
Aber guck doch mal. Rammstein sehen sich seit je her mit Nazivorwürfen konfrontiert. Sie haben sich seit jeher klar dagegen positioniert.
Sie haben sogar einen Song, der klar ihre linke Gesinnung besingt. Sie haben unzählige Male von ihrer Punkervergangenheit erzählt, und wie sie von Nazis aufs Maul bekommen haben.
Und trotzdem können sie es der Presse nicht recht machen.
Und dann kommen sie und sagen: wir machen ein Lied samt Video, in dem die deutsche Geschichte und aktuelle Lage behandelt wird.
Und als Teaser nehmen wir, wie Juden in heutiger Umgebung am Galgen stehen.
Einfach um der Presse hinter schön ihre reißerische Art aufs Brot zu schmieren, wenn die Nazivorwürfe im Lied vollkommen ins Gegenteil gekehrt werden.
Das war alles genau geplant, ja. Aber nicht um mit dem Leid der Juden billig Werbung zu generieren, sondern um den unausweichlichen Shitstorm der Medien im Nachhinein mit einem riesen Spiegel zurück zuschmettern.

5 „Gefällt mir“

Noch ein 2-3 grad wärmer und es ist das perfekte Wetter

What? Es waren heute schon 20…

1 „Gefällt mir“

Zwischen 23 und 28 Grad sind perfekt! :slight_smile:

Es ist verfickt nochmal Frühling und nicht Sommer. Und wenn wir 20 im Schatten haben, Ist es in der Sonne locker bei 23-25 Grad. Im März…

1 „Gefällt mir“

Das es viel zu früh ist sehe ich auch so.

Generell finde ich Temperaturen zwischen 23 und 28 Grad aber ideal! :slight_smile:

Hat aber noch bis zum Sommer Zeit! ^^

In Hamburg “nur” 16

deutschland deutschland
über allen

1 „Gefällt mir“

quality content right here./s

1 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm :smiley:

die zweite Strophe oder das Rammstein-lied? :eddyclown:

Rammstein, du Crouton :kappa:

Hmmmmmm :drooling_face: schön in ein paar Tropfen Ölivenöl angeröstet. :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Kalt geprrrrrrresst? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sogar ganz naiv :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich erkenne den Mann im Spiegel nicht mehr. Ich habe eben statt Donuts, Äpfel gekauft.

1 „Gefällt mir“

https://mobil.derstandard.at/2000100886870/Youtuber-zeigt-wie-man-Frauen-richtig-schlaegt-und-darf-online

1 „Gefällt mir“

:nun: