Die Gif freie Laberecke

kalte badewanne ist auch eher meh.

Ja, leider.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück weht hier Wind, das kühlt etwas ab.

Irgendwie ist das nicht das gleiche. :beansad:

Hier?

Ja.
Ich schätze deine Gesellschaft sehr, aber sonst verirrt sich niemand hierher.

ja hier war mal mehr los

Was ist passiert?

einige sind zurück gewandert, andere inaktiv.

war ja auch nie als dauerthread gedacht, nur als ausweichmöglichkeiten für “situationen”

2 „Gefällt mir“

Doch!

Hab bloß gerade keine Zeit.

Generell können wir den Thread hier aber gerne mal wieder etwas mehr befeuern! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hier ist ja nie was los

wir brauchen mehr action

Ja, das stimmt wohl.

Im spam ist einfach zu viel los ^^

Ich will fickeeeeeenn!!! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Nie mehr

1 „Gefällt mir“

Ich hab „Food Wars“ auf Netflix entdeckt… mein Gott ist das abgedreht. Eine Serie in der es wohl darum geht, der weltbeste Koch zu werden und bei der die „Kontrahenten / Testesser / „Bösewichter““ beim Probieren der vom Hauptcharakter gekochten Speißen in Ektase und Orgasmen des Geschmacks vergehen, natürlich mit dem üblichen „Fanservice“ von wippenden Brüsten, wackelnden Hintern und entkleideter Haut. :nicenstein::gunnar::beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Na wenigstens sorgt netflix mittlerweile mal für ein bisschen anime allgemeinbildung^^
Den anime kann man noch so sehr empfehlen (siehe ian und simon) da wird meistens nach folge 1 abgebrochen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Naja, wirklich Tiefe hat die Geschichte bisher nicht und der Rest ist das übliche, kann man mögen, lustig oder einfach völlig daneben finden. Sehe da nichts was irgendwie dafür spricht, dass man den Anime unbedingt gesehen haben müsste.

2 „Gefällt mir“

Ja war mehr allgemein bezogen^^ der anime ist kein muss aber sehr unterhaltsam :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich war intrigued ums mal so zu sagen (natürlich nur aufgrund meines Lesefehlers von „Spießen“ und Schaschlik-spießen und nicht Speisen :nun:).

Aber dann sehe ich, dass es ein animu ist.

hey%20man

1 „Gefällt mir“