Die Gif freie Laberecke

definitiv!

Ich würde weniger Alkohol empfehlen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

So, Klimaanlage aufgebaut und Fensternetz angebracht. Morgen kann ich dann probieren ob sie auch funktioniert wie sie soll.

2 „Gefällt mir“

Wieso erst morgen?

Mein Vater (war vorher seine) meinte nach dem Transport soll man sie ca 24 Stunden stehen lassen ehe man sie aufdreht damit das Kühlmittel sich wieder sammeln kann. Sonst könnte sie laut Anleitung kaputt gehen.

Ist das nicht nur so, wenn die liegend transportiert wurde? Ist beim Kühlschrank ja auch so.

Er meinte da das Gerät beim Tragen doch stark durchgerüttelt wurde würde er auf Nummer sicher gehen.

Naja lieber Vorsicht als Nachsicht.

1 „Gefällt mir“

Eben, eine Nacht mehr überlebe ich auch noch. Hoffe nur dass sie funktioniert. Bei meinem Vater hat der Abluft Schlauch nie gehalten und das Ding hat mehr geheizt als gekühlt deswegen wollte er sie erst wegwerfen.

Zur not Löcher bohren und Kabelbinder ^^
Wusste gar nicht dass da kühlmittel drin ist weil meine so leicht war hab ich sie gleich angeballert :sweat_smile:

Für was Löcher und Kabelbinder? :smiley:

Dass der Schlauch hält^^

Er soll in den Fensterrahmen bohren?

Ich kann das Fenster nicht anbohren und auf der Wandseite passt der Schlauch nicht rein. Werde mir im Zweifel einen anderen Schlauch bestellen. Der wirkt sehr billig, obwohl das Gerät 800 gekostet hat.

Ich dachte am Gerät :smile_cat: da fällt meiner nämlich manchmal ab^^

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ne da haltet er wie durch ein Wunder xD

Klimaanlage funktioniert und kühlt auch etwas runter. Allerdings achaff ich es nicht die Fensterabdeckung bei gwkippten Fenster komplett dicht anzubringen weswegen etwas warme Luft wieder reingedrückt wird.

2 „Gefällt mir“

Klebeband? ^^

2 „Gefällt mir“

Was ist denn hier los?