Die Gif freie Laberecke

Gleich bin ich mit dem Dosenbeatz Thread durch und dann ist der Spam dran.

Wo ist dann das Problem? unter 5-stellig ist das doch nur ne faule Ausrede :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auf ein paar Sachen Antworten da kommt gleich noch etwas und beim Andreas Thread hat es auch gedauert den Beitrag zu erstellen.

@davkind

Was hast du denn jetzt eigentlich gewonnen?

Tut mir leid schreibe ich noch bin noch am Spam Thread dran.

Zugang zu einer weiteren Veranstaltung.

2 „Gefällt mir“

Drüben war es heute ja eher öde.

1 „Gefällt mir“

Ja ist zumindest gerade gut für mich noch 835 Beiträge

Das von dir zu lesen, macht mich traurig.
Ja, die meisten Lieder sind (zu Recht) von Farin, aber das macht ihn nicht automatisch zum besten Arzt…

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch eher zu einem Schulmediziner gehen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin eben Farin Fan, obwohl der Stylische heute Bela schon echt sexy ist. Aber es stimmt schon, das die drei am besten zusammen Funktionieren. Die meisten FURT Sachen finde ich auch nur okay.

Bela ist immer sexy, wobei ich ihn zu “runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer”-Zeiten besonders ansprechend fand.
Bei den Solosachen mag ich Furt echt sehr gern, Belas Soloalben hab ich zwar alle, aber mehr aus Verbundenheit zu ihm, als dass ich die wirklich höre.

2 „Gefällt mir“

belas kram kann ich mir echt nicht anhören. das geht mir einfach zu sehr richtung schlager, schon seine DÄ songs sind meist sehr schnulzig, aber da legt er echt noch mal eins drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir gern widersprechen, aber irgendwie trifft es das schon ganz gut. Obwohl ich beim ersten Durchhören des aktuellen Albums doch positiv überrascht war. Aber viel öfter hab ich es trotzdem nicht gehört.

1 „Gefällt mir“

Das „Bye“ Album höre ich ganz gern auf der Arbeit. :smiley: Ich mags eigentlich. Lieber als die neueren Solosachen von Farin. :smiley:

Nee. Echt nicht.

1 „Gefällt mir“

Mich stört eher der Country Einschlag in seinen Songs. Wobei es schon sehr ruhig ist und noch viel weniger Punkte als Die Ärzte sowieso schon sind

1 „Gefällt mir“

Doch. Du hast nur keine Ahnung. :eddy:

Ich finde es toll wenn sich Männer ausfallend Anziehen und diesen schwarzen Anzug einfach aufbrechen.

Ah, I see you like polnische Autoschieber.

4 „Gefällt mir“

Im Auto wird gern mal geschoben :donnie: