Die Gif freie Laberecke

Es ist September, das bedeutet ab jetzt kann man sich wieder mit nicht Niederegger Marzipan eindecken

3 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie Bock auf Armageddon
(Also auf den Film, das echte Armageddon kommt schon früh genug.)

6 „Gefällt mir“

Hab jetzt Bock auf beides :thinking:

Naja, die die ewig 29 werden um „jung“ zu bleiben vermutlich schon. xD
Dazu fällt mir wieder ein, dass ich beim schauen des Streams von Dosenbeats das Gefühl hatte, das Publikum sei doch recht jung :thinking:

Was anderrs: Hier kann mir bestimmt einer sagen, was es bedeutet wenn beim Klick auf einen User „Das öffentliche Profil wurde ausgeblendet“ (oder ähnlich) steht?

Naja das was da steht. Der User hats ausgemacht, damit man nicht sieht wann die Person das letzte Mal online war oder was gepostet hat.

1 „Gefällt mir“

Ach, da sieht man mal wann ich mich das letzte mal damit beschäftigt habe. Mir war gar nicht bewusst, dass das geht und hab überlegt ob das mit einer Auszeit oder so zusammenhängen könnte.

Danke für die Erklärung.

1 „Gefällt mir“

Dadurch kann man sie auch nicht blocken ^^

Achso? Das ist ja stumpf.

Zumindest nicht mobil, man kann einfach gar nix machen, Nachrichten schreiben oder so^^


Mobil Nachrichten schreiben geht doch

Ich hab mein Profil auch nicht ausgeblendet^^

1 „Gefällt mir“

Wird das Fenster beim ausblenden nicht angezeigt? :thinking:

Hier mal ein Beispiel^^

2 „Gefällt mir“

Besteht da ein Zusammenhang? \:beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Im eigenen Profil kann man auch Leute blockieren die ausgeblendet sind. Unter Einstellungen. Und unter Nachrichten und neue Nachricht kann man auch Nachrichten an ausgeblendete User schreiben.

1 „Gefällt mir“

Nein ich wusste bei dir nur dass es ausgeblendet ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich auch.

Der Film ist natürlich völliger Humbug, aber ich hab irgendwie auch mal wieder Bock den zu gucken! :slight_smile:

Werde mir wohl die Tage die Blu-Ray zulegen.

1 „Gefällt mir“

Armageddon ist der Ort, an dem die Apokalypse stattfindet, nicht die Apokalypse selbst :thinking:

Puh, erstmal einen Thread auf Stumm gestellt, bevor ich anfange Leute zu beleidigen und gesperrt werde.

Welches Thema den?