Die Gif freie Laberecke

Ich hoffe doch.

Ich habe den Steam Sale geöffnet - ein Fehler …

2 „Gefällt mir“

was gabs denn leckeres? ^^

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute Witcher 3 endlich mal geholt.^^

2 „Gefällt mir“

langweilig :kappa:

Wieso? Alle möglichen Leute liegen mir damit schon sooo lange in den Ohren dass das sooooo gut ist und ein Verbrechen, dass ich es noch nicht gespielt hab.

genau deswegen. :grin:

spiele die jeder abfeiert kann doch jeder, nische ist viel interessanter :beangasm:

(und ich mag keine open world ^^)

Was ist denn dein Nischentipp? Ich spiel übrigens gern RPG.

aktuell sim-games und plattformer, ansonsten auch viel strategie

The Last of Us II :eddyclown:

Bin noch in der Findungsphase :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was isn bei den sim-games bei dir grad hoch im Kurs?

wie schon seit ner weile DCS World, ab morgen fuchs ich mich dazu vllt noch in assetto corsa competizione rein, wenn das wetter es zu lässt :sweat:

DCS kenn ich nicht.
Aber ACC hab ich mir vor kurzem auch zugelegt und mein altes G25 wieder ausm Keller geholt. War früher durchaus Competitiv im Simracing unterwegs.^^

ist glaub ich auch abseits der flight-sim interessierten absolut unbekannt :sweat_smile:

gut, gegen dich fahr ich also schon mal nicht freiwillig :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beansad:
Bin längst nicht mehr so gut wie vor ca 7 Jahren, wo ich knappe 600€ in iRacing versenkt hab. :ugly:

wirst denke ich trotzdem kreise um mich fahren, mein letztes onlinerlebniss war irgendwo im mittelfeld bei PC2 rumdümpeln^^

ich war immer mehr der Nordschleifenfahrer und die ist ja leider bei ACC nicht dabei :beansad:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Möglich^^
Ich glaub ich muss mal gucken dass ich GrandPrixLegends wieder zum laufen bringe. Versuche da in unregelmäßigen Abständen meine Bestzeiten von 1998 zu schlagen. :smiley:

everspace ist bei mir auch so ein ewiges pile of shame spiel, was irgendwann mal im sale erworben wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hihi, ich auch. Sogar in echt. :wink: