Die Gif freie Laberecke

Das ist bei mir Shadow of the Tomb Raider. Aber für knappe 8 Euro musste ich das einfach mitnehmen. :smiley:

Das macht eigentlich ziemlich Spaß, außerdem hat es VR Support. Denke ich brauch bald so eine Brille ^^

Da bin ich im RL schon öfter mal drüber gefahren :smile:

1 „Gefällt mir“

Joa, für 8 € kann man das locker mal machen, auch wenn die Reihe ihr Potential nicht ausgeschöpft hat ^^

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch total Bock drauf. Ist aber finanziell absolut nicht drin.^^

das ist das, was ich an sims so gut finde. ich werd in realität vermutlich nie über die ganzen strecken fahren können, erst recht nicht in nem GT3 rennen gegen andere, aber durch sims komm ich da zumindest möglichst nah ran.

genauso wie ich in realität nie ne F-18 oder ne SU-27 fliegen werde :sweat_smile:

angefangen und nie beendet. :sweat_smile:

ja sieht auch super aus, aber irgendwie nie in den blick bekommen und jetzt vor squadrons weiß ich nicht, ob ich mir die lust auf dogfighter damit teilweise nehmen sollte :thinking:

Ist halt schwer zu rechtfertigen für die paar VR Spiele.

Aber eigentlich will ich Half Life und Star Wars mit dem Ding zocken ^^

warum ? :smiley:

Sofern Squadrons gut wird, aber hey die 5 € ist es wert :joy:

Everspace 2 soll wohl auch noch dieses Jahr erscheinen.

Hab bisher nur die Demo gespielt. :smiley:
Vielleicht fange ich das morgen nochmal an, solange der Witcher download noch läuft.^^

es hat mich nicht wirklich gepackt oder spaß gemacht und die nochmals erweiterten open world und crafting elemente haben mich zusätzlich genervt. die neuen teile hatten leider doch insgesamt recht wenig mit den schlauchigen action-adventures aus den vorgängern gemein.

ja im EA, also noch zwei jahre mindestens bis zur 1.0^^

1 „Gefällt mir“

Is hier bald ma a Ruh?

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht schlafen. :pleading_face:

:slight_smile:

Moin :wave:
Frühdienst :beanjoy:7

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.

Guten Morgen. ^^
Ich muss um 10 Uhr los und am Abend noch einkaufen.

5 „Gefällt mir“

Einkaufen werde ich heute auch noch.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mir was mitbringen? Dann muss ich jetzt nicht raus und könnte weiterpennen. :beansmirk:

9 Uhr Fitness, danach einkaufen und dann am Nachmittag grillen… so voll war mein Samstag schon lange nicht mehr :sweat_smile:

Oh Götter, das ist ja voll der Stress :joy:

datt will ich dir sagen! Schwitze jetzt schon…

Habs dann doch irgendwann noch geschafft. :beanmad:
Naja…guten Morgen!

1 „Gefällt mir“