Die Gif freie Laberecke

Moin die zweite :beanjoy:7
Nachdem weder auf Knuspi (welch Überraschung) noch auf Lilith Verlass ist, war ich selber einkaufen und ich muss sagen, ich bin schon wieedr reif fürs Bett

2 „Gefällt mir“

Moin \ :beanmad::smoking:

1 „Gefällt mir“

Uh, welcher Hundehaufen ist denn auf deinem Gänseblümchen gelandet?

Ohje, so schlimm bei dir?
Hier weht ein angenehmer Wind und die Temperaturen sind derzeit so bei 24 Grad. Soll auch nicht mehr steigen und ab Mittag Gewittern. :beanjoy:

Waaas? Du raachst?

Nach dem Regen von letzter NAcht, recht dicke Luft und da mein Ceterizin versagt auch recht allergiegeplagt. Die reine Lufttemperatur (ergo auch im Schatten) ist ganz okay. Nur sobald du Sonnenstrahlen abbekommst ist es einfach nur krank

1 „Gefällt mir“

Ich kenn soviele Allergiker…und selbst hab ich scheinbar keine. Puh! :beansweat:

Sei froh. Dieses Jahr komme ich immerhin (bisher) ohne Inhalationsspray aus

27°C, keine Wolke in Sicht und es ist noch nichtmal 12 :beanomg:

1 „Gefällt mir“

https://www.otriven.de/produkte/otri-allergie-heuschnupfenspray/

Seit ich das benutze ist es so viel besser geworden :beangasm:

Ich finde Nasenspray fast noch sadistischer in der Anwendung als Augentropfen :sweat_smile:
Ich bin ja, was nasale Anwendung angeht, echt nicht zimperlich, aber das finde ich so abartig

Was? Niemals…Augentropfen sind Hölle! Krieg ich schon tränende Augen, wenn ich nur dran denke^^

2 „Gefällt mir“

Deswegen sage ich ja fast. Ich weiß noch, wie meine Mama mir die immer einträufeln wollte. Gosh war das immer ein Kampf. Deswegen sind auch Komtaklinsen der absolute Horror für mich

Bin halt ne harter Bursche. :beanmad::smoking:

:joy::joy::joy::joy:

Eher n trockener, altbackener Keks :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:muscle:t6::beanmad::smoking:

Naja, mach du mal^^

Ich binge jetzt bis zum Fussball DARK :smiley:

Wieso sollte man denn im Dunkeln Fußball spielen? :face_with_raised_eyebrow:

Ist zu dem was die Arminia tut, kein Unterschied :smiling_imp: