Die Gif freie Laberecke

Wär witzig gewesen, wenn du diese Antwort in noch einem anderem Thread geposted hättest. Dann hätte man um alles nachvollziehen zu können durch 4 Threads springen müssen. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Frag @discobot würfeln 1d2
1 Spam zwei laber Ecke

:game_die: 2

1 „Gefällt mir“

Du Schwein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Wieso denn nicht? :thinking:

Mir gingen die Threads aus…der Auskotzthread hätte vielleicht noch gepasst, aber auch nicht so ganz.

1 „Gefällt mir“

@MissMarple hast du eigentlich gerade irgendeinen spannenden Fall zu lösen?

1 „Gefällt mir“

Wenn du es als Frage formuliert hättest, hätte es in den „kleine Fragen“ Thread gepasst. :smiley:

Weil ich die Leute im Spam mag (zumindest den Großteil), weil ich alle Spambeiträge gelesen habe und das Gefühl nicht mag, dort etwas zu verpassen, weil der Spam auch ein Mittel ist, mein nicht vorhandenes Sozialleben auszugleichen…such dir was aus.

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Club.

3 „Gefällt mir“

Einschlafprobleme bei Ria, Probleme beim Fachwerk, Schwangerschaft mit Kurzatmigkeit und durch den Bauch eingeschränkter Beweglichkeit, einen Mann, der durch das alles (und die ersten kräfteraubenden Monate der Schwangerschaft) total erschöpft und überfordert ist…

3 „Gefällt mir“

Das musst du ja auch gar nicht.

Ist doch auch nur ne Art Gruppenzwang. Als ich letztens paar Tage weg war, hab ich ehrlich gesagt nix vermisst eigentlich.

Nur diese Gewohnheit in den Spam zu gucken ist halt noch total drin.

Keine Kriminalfälle mehr?

Ich weiß, ich wollte es nur dem Gnom erklären.

1 „Gefällt mir“

unmotivierend, ich wechsel im august für die masterarbeit wo anders hin und hab seit ca 1-2monaten nicht mehr wirklich was zu tun…

2 „Gefällt mir“

Wohin gehst du denn, wenn man fragen darf?

klar darfst du. Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut für optische Nachrichtentechnik.

5 „Gefällt mir“

Langer Name, der mir nichts sagt. :smiley:

1 „Gefällt mir“