Die Gif freie Laberecke

Wo ist das? Und was machst du dort dann?

Postkarten

5 „Gefällt mir“

Ich hätte Werbung getippt ^^

Das würde er niemals machen

3 „Gefällt mir“

Ich schreibe ja gar nicht viel, daher würde es nicht auffallen, wenn ich ne zeitlang weg wäre, aber ohne Spam bestünden 96% meiner Kommunikation nur aus Konversation mit einer Zweijährigen, das ertrage ich auf Dauer nicht. Und da ist der Spam dann doch ein klein wenig gehalt-/anspruchsvoller (wenn auch nicht viel).

4 „Gefällt mir“

hätt mich auch gewundert :smiley:

Berlin

ich soll ne bisher nur als prototyp existierende Bodenstation für laserkommunikation mit satelliten in ne kommerzielle lösung überführen.

2 „Gefällt mir“

Haha! :slight_smile:

Ach ich glaube, manchnmal sind wir hier auch nicht viel reifer :sweat_smile:

Du kannst dich ja auch mit einzelnen Leuten per PN odersowas unterhalten. Aber will dir den Spam auch nicht madig machen. :slight_smile:

Bin selbst dem nur etwas überdrüssig geworden die letzten Wochen. :thinking:

Freust du dich darauf?

:nun:

Wenn das hier so weiter geht erlebt dieser Thread vielleicht tatsächlich noch eine zweite Auflage!

1 „Gefällt mir“

Klingt kompliziert. :thinking:
Verdient man da gut?

Wird er denn bei 10k geschlossen, oder darf er, wie der Spam bis 100k gehen?

Ohne GIFs sollten 100.000 ja eigentlich machbar sein.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht besonders gut in PNs, da ich da aktiv sein muss und meine Unsicherheiten, was soziale Interaktion betrifft, verstärkt werden (ist die Frage zu neugierig, laber ich dem anderen gerade eine Frikadelle ans Ohr, wie reagiere ich auf persönliche Infos empathisch…).
Edit: Den Überdruss bei dir merkt man. Finde es daher schön, dass wir hier die Gelegenheit zum Austausch haben.

5 „Gefällt mir“

jo, das ist genau die richtung die ich machen wollte (freiraum kommunikation mit licht), aber gleichzeitig hab ich auch nen bisschen bammel, weil ich in die richtung noch überhaupt nix gemacht hab :sweat_smile:

als student nicht wirklich, als festangestellter geht so. man kann davon ganz gut leben würde ich sagen, vor allem ohne jegliche verpflichtungen, weswegen ich jetzt auch langsam unbedingt mal fertig werden will^^

ingenieursgehälter halt.

2 „Gefällt mir“

Aber wäre das dann nicht ein gutes Übungsfeld?

Das fände ich in der Tat sehr unschön. Ich bin Vegetarier!

:slight_smile:

Merkt man das tatsächlich. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade genug Dysstress (siehe oben), da tu ich mir nicht zusätzlich noch welchen an.

1 „Gefällt mir“