Oh nein /
Meinst du deinen Verstand?
Ohja, den meine ich!
Also ich hab meine Gesundheit und meinen Körper gebrochen. Das nächste Jahr wird sehr anstrengend.
Ohje, klingt nicht schön.
Hab mich selbst auch ziemlich schleifen lassen einige Jahre und bin Gesundheitlich auch nicht auf nem guten Stand dadurch. Und jegliche Versuche fitter zu werden sind bisher irgendwie gescheitert. Vielleicht will ich es immernoch nicht genug.
so fett ist er doch gar nicht
Das ist das Problem. Ich bereue, dass ich mein Training vor 2 Jahren hab schleifen lassen. Und dass ich 200 Euro für die Muckibude in die Tonne gekloppt habe.
Der Hate wird mehr!
Hmjoa…Muckibude hab ich mir auch kurz überlegt gehabt. Aber dann wieder verworfen, weil ich mich ja leider genug kenne und wusste, dass ich das wahrscheinlich nicht effektiv genug nutzen würde, für die anfallenden Kosten.
Muckibude setze ich aktuell tatsächlich 2x die Woche um und arbeite auch daheim an mir… ist halt aber auch nur eine Baustelle von vielen, aber zumindest eine, die ich aktiv angehe.
Fitnessstudio werd ich nie verstehen, warum man das gut findet
ich HASSE es… aber es bringt mich dazu raus zu gehen und etwas für mich zu tun, also ist es positiv.
Hast du keine Sportart, die dir gefällt und dich so schon motiviert?
Naja…für mich wäre das gewesen um unter professioneller Anleitung meine Rückenleiden (Muskeln stärken) und sonstige Fitness in den Griff zu kriegen. Alleine tu ich mir da schwer mit. Und wenn man dafür Geld ausgibt, dann legt man sich quasi selbst nen Zwang dazu auf, das auch zu nutzen.
Ausserdem war es da Winter und ich wollte was tun.
noooope bzw. Bogenschießen reicht da nicht aus und ist rein muskulär gesehen viel zu einseitig
Bei mir ist es Discgolf.
Ist aber auch ziemlich einseitig. Vor allem ist es für meinen Rücken eher Kontraproduktiv, weil bestimmte Muskelgruppen die den Rücken bei der Sportart stützen würden einfach zu schwach ausgebildet sind. Aber es hat zumindest ne Zeit lang geholfen überhaupt raus zu gehen. Mittlerweile hab ich da aber auch bisschen den Spaß dran verloren.
Naja, n paar Kilo zu viel schleppe ich derzeit wegen Medis und Depris schon mit mir rum
Merkt man
Wenn du ein Alpha sein willst, musst du pumpen - Kollegah
https://www.amazon.de/DAS-IST-ALPHA-Die-Boss-Gebote/dp/3742301675
Meh, meine schwimmfigur, die ich zur Ende der Schulzeit irgendwann hatte, gefällt mir besser