Die Gif freie Laberecke

Wir wissen alle um die Bugs in nem Alpha Release :triumph:

1 „Gefällt mir“

Jeder weiß: Fett schwimmt oben! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Schwimmfigur. :thinking:

Ja? :sweat_smile:

Wie sieht die aus? Starke Arme und Beine? Und der Rest eher normal?^^

ja schulter und brustbereich sind meist auch eher ausgeprägt, aber man sieht eher geschmeidig aus und nicht wie nen verkappter bodybilder.

1 „Gefällt mir“

Eventuell kündige ich auch mal mein Fitnessstudio ^^

Irgendwie bockt mir laufen und Rad fahren dieses Jahr viel mehr.

3 „Gefällt mir“

Hm, gegen so einen Body hätte ich nix einzuwänden :smiley:

1 „Gefällt mir“

schwimmen ist halt ein gutes ganzkörpertraining, aber man muss es mögen, sonst ist es meist einfach nur nervig anstrengend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmmmmm, ich hatte mir schwimmen ja eigentlich auch mal vorgenommen. Aber dann kam Corona :smiley:
Und ich hab halt irgendwie auch nen Problem mit meinem Körper…keinen Bock den wildfremden Menschen zu zeigen. :see_no_evil:

ja, das ist oft auch mein hinderniss, warum ich nicht mehr wirklich schwimmen gehe, ein teufelskreis :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich finde die fremden Menschen im Schwimmbad am nervigsten :smiley:

2 „Gefällt mir“

aber die hat man ja bei allen “gerätegebundenen” sportarten irgendwie. selbst beim fahrradfahren können einen die anderen nerven, wenn man nicht unbedingt eine völlig abgelegene einsame route für sich gefunden hat.

Deswegen spiele ich ja Discgolf…das kennt sonst keiner, also ist man dabei immer schön alleine :smiley:

bis auch das mal trendsport ist :upside_down_face:

Joa…also das boomt ja auch mittlerweile schon etwas. Sieht man ja daran, dass in den letzten 2 Jahren es allein hier in meiner Umgebung 4 neue Kurse gibt :smiley:

Ja, stimmt. Beim Fahrradfahren nerven mich jetzt die ganzen E-Bike Fahrer, die vorher halt nicht da waren :smiley:

Das Fitnessstudio werde ich wirklich mal kündigen. Nach Sky der zweite Kostenfaktor der dann wegfallen würde :grin:

Also ich habe noch nie davon gehört ^^

Ich glaube mir würde schwimmen richtig Spaß machen, wenn da nicht die ganzen anderen Menschen wären. :ugly:

9 „Gefällt mir“

ich hab in der nähe ne halle, die mehrmals in der woche bis 10 uhr abends geöffnet hat, da ist es meistens leer genug, dass man seine eigene bahn hat :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“