Die Gif freie Laberecke

Jetzt check ich auch erst für was diese Kettenkörbe sind!
Alter Falter!

2 „Gefällt mir“

Ich gebs zu, ich hätte gerne so einen Body.

2 „Gefällt mir“

Vor allem die alten Leute, die immer so tun, als wenn die Bahnen ihnen gehören.

:gif: :face_with_hand_over_mouth::running_man:

Fast 300 neue posts hier… War schöner als es hier noch ruhig war.

2 „Gefällt mir“

Ich war eben einkaufen.

Und habe jetzt auch wieder Grillkäse vorrätig! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Halloumi oder eine andere Variante :thinking:

ich mag ja Grillkäse nicht so wirklich oder ich hab noch keinen guten gefunden. dann lieber selber welchen machen mit Camembert oder Feta
Edit: sollte keine direkte Antwort sein :sweat_smile:

Ist grillkäse sowas wie Ofenkäse?^^

nee Ofenkäse wird ja so Fondue mäßig und richtig flüssig, Grillkäse bleibt schon in Form
Selbstgemachter aus Camembert wird dann natürlich auch sehr flüssig, darf man nicht zu lange auf dem Grill lassen

Hmm klingt nicht sehr lecker für den Mund :thinking:

1 „Gefällt mir“

:yum:
Vor allem überbackener Camembert. :slight_smile:

Ist halt dennoch keine richtige Unterhaltung. Kann das aber auch nachvollziehen, bzw. meine Frau ging’s zu Corona Anfang bedingt ähnlich. Und da ich wenig von der Arbeit erzählen kann…

Hast du keine Kontakte über Pekip, Kinderturnen, Grsbbelgruppe oder ähnliches? Abhängig natürlich je nach Lebensumfeld - auf dem Land / Dorf ist es glaube ich wesentlich einfacher so etwas zu finden bzw. sich da einzugliedern.

@anon74477453 Ich hatte die Phase teilweise während des Studiums und dann auch gemerkt, dass es doch nicht so wichtig ist wie ich eine Zeitlang meinte. Dadurch dass sich das „Personalkarussel“ dann auch noch gedreht hat hat es ziemlich einfach gemacht auszusteigen.

Da war er nie. Nur für euch Spam-aufderüberholspur-poster :beanjoy: . Für alle anderen hier war es nicht notwendig dass alle 5 Sekunden was neues da ist.

Corona bedingt natürlich überall eingeschränkt. Aber wenn euch andere zu sehr stören und ihr dennoch schwimmen wollt geht entweder zu Beginn der Öffnungszeit oder am Abend nach 18 Uhr. Gilt auch fürs Freibad. Ganz früh morgens sind die Hindernisse (alte Menschen xD) noch nicht im Wasser und abends nach 18 Uhr ist das Volk, welches zum abhängen kommt, schon wieder auf dem Heimweg. Man trifft da maximal mal noch auf eine Handvoll Leute welche ebenfalls wegen dem schwimmen da sind.

2 „Gefällt mir“

Ich wohne auf dem Dorf (<500 Einwohner), wir sind vor zweieinhalb Jahren zugezogen. Ich bin zwar in der Krabbelgruppe hier im Ort, aber habe trotzdem keinen näheren Kontakt zu den anderen Müttern. Man trifft (na ja traf…Corona halt) sich einmal die Woche, aber das war es dann auch schon. Hab da auch keine getroffen, wo es spontan mit Kommunikation/Sympathie direkt geklickt hätte.

:thinking:
Irgendwie kriege ich grad nicht zusammen worauf du dich da beziehst.

willst du denn, sobald euer zweites kind ein betsimmtes alter erreicht hat, wieder(?) arbeiten arbeiten gehen oder erstmal weiter hausfrau bleiben?

Ich wäre gern Hausmann…aber ich will keine Kinder…das ist irgendwie doof :smiley:

@MissMarple was hast du eigentlich beruflich gemacht?

Detektivin natürlich :smirk:

1 „Gefällt mir“

So ein Zufall!
Bin ich nämlich auch. 🕵🏻‍♂️

2 „Gefällt mir“