Im Moment plane ich, das zweite Kind mit zwei Jahren in den Kindergarten zu geben. Ich könnte mir auch vorstellen, dann wieder Teilzeit oder in einem Minijob zu arbeiten. In meinen gelernten Beruf (PTA) möchte ich allerdings nicht zurück, der hat mir psychisch echt nicht gut getan. Was ich stattdessen machen möchte, weiß ich noch nicht.
Edit: @Knuspi
Pta?
Pharmazeutisch technische Assistentin. Also in einer Apotheke Medikamente verkauft und hergestellt, Ausgangsstoffe geprüft, Wareneingänge bearbeitet, Kompressionsstrümpfe ausgemessen…
Achso, cool.
Für mich war es nicht das richtige. Aber in zwei Jahren werde ich 34, da muss ich mal gucken, was da für mich in Frage kommt.
Sooooo jung noch.
ah ok, dann hast du ja wenigstens „licht am ende des tunnels“ was mehr sozialkontakte angeht
Gazi Kräuter Grillkäse.
Der quietscht am besten!!
Ist das hier das elitäre Pedant zum Spam?
Ich dachte, das sei der GNTM-Thread. Aber hier redet keiner über GNTM.
Ist vermutlich auch besser so. Scheiß Sendung.
Keine Ahnung. Nie gesehen. Ich bin ja schon „stolz“ auf mich, dass ich die Abkürzung kenne.
Neue Staffel New Girl auf Netflix und die hat nur 8 Folgen? Ich hoffe da kommt noch was, sonst sieht das ganz nach Abschied aus…
Ich habs früher, wie vermutlich sehr viele Teenie-Mädchen geschaut, aber schon damals den Sinn und Zweck von abgesprochennen Demütigungs-Shows verstanden.
jawohl
Ich verstehe
Ich hab als Teenie The Next Uri Geller geschaut und war beeindruckt von Vincent Ravens übermenschlichen Fähigkeiten!
Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber: jap, ist die letzte Staffel.
Wahrscheinlich auch eine Altersfrage.