Die Gif freie Laberecke

Das Lied ähnelt fairy tail?

Nicht ich habe die Erfahrungen gemacht, aber ich habs oft genug bei ner Freundin beobachtet die es so gemacht hat :smiley: Wenn die jemanden nett fand, hat sie ihn angesprochen. Gerade in der Prüfungsphase in der Bibliothek ging das super easy.

Ja, einigen openings und auch der mucke zwischendrin ^^ zb

Finde ich zumindest
1 „Gefällt mir“

Vlt bin ich doch ein Krapfen :smiley:

Du musst dich einfach mal trauen. Kannst mir nicht erzählen dass du jetzt mehrmals jemanden gefragt hast ob er mit dir Kaffee trinken gehen will und abgelehnt wurdest. Selbst wenn du wie ein Krapfen aussiehst denkt sich der Durchschnittsmann: “Ja Mensch. Immerhin eine Frau!”

Ich würde sagen vergiss es ich hasse Kaffee :laughing:

Kannst ja auch einen Milchshake mit Fischstäbchen trinken wenn du magst :stuck_out_tongue:

Das wäre ein Deal, jetzt muss mich nur noch jemand fragen :beansad:

Frag doch eine ob sie mit dir einen Milchshake mit Fischstäbchen trinken mag. Wenn sie ja sagt, solltest du die heiraten. Besser wirds nicht :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das wäre eine Möglichkeit :thinking: oooder ich warte einfach nochmal 30 Jahre ich habs net eilig :sunglasses:

Wenn ich mich richtig an den RL-Pic Thread erinnere, kann ich dir, ohne dir zu nahe treten zu wollen, sagen, dass es nicht so ist, also glaube ich schon, dass es nicht daran liegt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das will man hören :laughing:

Nee, alles gut.

3 „Gefällt mir“

Was ist denn aus der Konditorin geworden?

Die ist wieder im Schwarzwald ^^ außerdem war da nie was, das habt ihr nur angedichtet :grin:

Aber aber aber…

Das hätte die Liebesgeschichte dieses Jahrzehnts werden können!

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein lahmes Jahrzehnt gewesen :stuck_out_tongue:
Ich bleibe bei meinem altbewährten Hass auf Menschen, damit bin ich immer gut gefahren ^^

Lieber Hubert,

Du gehst mir super aufn Sack. Bitte halt dein Schandmaul.

Hubert ist echt ein mieser Kerl.

Du machstes aber selber auch nicht :laughing:

Oh my sweet summerchild, wir haben noch nicht mal von der Leine gelassen :laughing:
und du widersprichst dir da selbst, einerseits nennst du den spamthread und dann darauf gleich „ohne sinn und verstand in jedem fucking thread“, was einfach hinten und vorn nicht stimmt :slight_smile:

wenn einige monate lang nichts ist und dann über n paar tage wieder was, das sollte man schon als erwachsener mensch ohne großes rumnölen vertragen können, finde ich.

Dass euch das so sehr mitnimmt bzw. ihr das so sehr an euch ranlasst und euch davon bestimmen lasst…
Aber vielleicht hab ich einfach nur so big balls, beschwer mich nicht wegen jedem fliegenschiss oder bin auch nicht so foren-süchtig? :thinking:

Ist schon sehr kindisch die ganze Aktion, und weiter zu scrollen sollte nicht so aufwendig sein.

Aber’s tut mir leid, ich hab halt n neues spielzeug gefunden :ugly: kanns ja n bisschen zurückdrehen :hugging: und bin die nächsten abende vielleicht eh nicht im forum unterwegs :slight_smile:

Das war’s jetzt von meiner seite :slight_smile:

Bitte?
Es nervt mich, hab ich dir auch schon im BSC-Thread geschrieben.
Geht außerdem nicht ums Scrollen, sondern um mein Datenvolumen. Wenn sich das auf den Spam-Thread bezieht, dann ist das ok, den kann ich meiden. Mache ich ja auch. Aber wenn es eben überall ist, ist nur die Konsequenz, dass ich im Forum nicht mehr schreiben/lesen kann/will und da fragt man sich schon irgendwie, ob es so berechtigt ist, dass 1-2 Personen anderen Usern solche Steine in den Weg legen (können) sollten.

Und dass es so heftig ist mit den GIFs sehe ich schon seit November :smiley: Also nichts mit ein paar Tagen. GIFs heißt übrigens alle GIFs nicht nur diese verzerrten Dinger.

Aber entspann dich, mich nimmt nichts mit - wohl eher dich. Ich habe ja meine Konsequenzen gezogen und für den einen Thread, in dem du das gerne machen kannst, gibt es hier ja zum Glück eine Alternative :slight_smile: In den anderen muss ich dann eben immer wieder rummeckern, weil das einfach nicht in JEDEN Thread gehört.

4 „Gefällt mir“