Die Gif freie Laberecke

du weißt ja wer gemeint ist :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte die beiden geshipped…:sob:

fürs volumen gibts ja den thread hier.

und ich hab auch nur n volumen von 500mb und das bekomm ich nicht mal voll obwohl ich auch im forum mobil unterwegs bin. und wenn ich merke es wird knapp, mach ich halt zu und nöle nicht rum :slight_smile:

Das wären dann vielleicht 2 threads, aber nicht alle fucking threads :smiley:
und wars im aktuellen BSC echt so schlimm? ders jetzt schon fast 2 wochen alt.

d.h. deine 2 argumente zählen schonmal nicht, aus meiner sicht :slight_smile:

das sagen die, die’s wirklich mitnimmt :ugly:
ich komm grad ausm praktikum und war ehrlich verwundert, was das für wellen geschlagen hat :smiley:

Manche nehmen sich hier so fucking wichtig und denken nicht im traum daran mal einfach zu handeln, sondern nölen lieber rum.
Lernt mal euch selbst nicht so wichtig zu nehmen.

aber ich halt jetz meine klappe und fahr ne runde. da muss ich mich wenigstens nicht so warm anziehen wie hier :ugly:

2 „Gefällt mir“

Alter. Anstatt hier zu argumentieren nimms doch einfach hin. Es stört einige und nun gut ists. Du wirst es doch eh nicht sein lassen, also lass doch das passiv aggressive Lehrergetue von oben herab :smiley:

3 „Gefällt mir“

und man steht als Unbeteiligter daneben und fragt sich: “spinnen die eigentlich?”

3 „Gefällt mir“

Wenn sie eine Spindel haben, vermutlich.

1 „Gefällt mir“

Naja komm, du benutzt deine Gifs (also nicht nur die Brokens) auch gerne bei jeder Gelegenheit in jedem Thread :smile:

Ja, nimm es hin, dass Grützwurst geiler als Sushi ist! Sushi ist garnicht so
geil! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

nicht immer, ne :smiley:

Du sollst es hinnehmen! :colinmcrage: Du hast kein Recht, dagegen zu argumentieren! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Doch. immer. Es gab Tage wo ungelogen jede Nachricht ein Meme/Gif enthielt wenn nicht sogar nur daraus bestand. Oder gleich 3-4 auf einmal.

1 „Gefällt mir“

Aber fast immer. :stuck_out_tongue:

Gefühlt in 9 von 10 Posts. ^^

1 „Gefällt mir“

Gut wär’s ja. Aber “man” muss sich dann ja in zwei Threads darüber auslassen, wie unwitzig, dumm und nervig das ist. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ihr könntet auch einen Broken Gif Thread aufmachen. Dort könnt ihr die dann Sammeln und wems gefällt der kann sich dort daran ergötzen?

2 „Gefällt mir“

^This

und nu Schluss mit dem Schmarrn hier :eddy:

quote="Realbrainlessdude

:simonhahaa:

@anon16191349 ich habe bereits mit dem gedanken gespielt, ja. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Mir kann man vieles vorwerfen aber wenn ich aggressiv bin, dann aktiv :stuck_out_tongue:

Ich lass mich außerdem nur hier über euer Gif Gewichse aus. Dort drüber ist mit euch Hopfen und Malz schon verloren. Ist ja in Ordnung. Gibt genügend andere Threads.

Kann ich bestätigen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Dat liegt allet bei mir. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ift das fchon wieder so eine alte devtfche fchrift, von der ich nichts weiß? :kappa:

Jau. So schrieb man einst im goldenen Reich Ruhrgebiet – Wikipedia :slight_smile:

Edit: Oder münsterländer Platt, dat beherrsch ich aber nich. :gunnar:

1 „Gefällt mir“