Die Gif freie Laberecke

Hm, Argumente akzeptieren kannst du schonmal nicht. :slight_smile:

Dann eben in allen Threads, in denen ich lese, nicht „allen“ . Nur weil etwas bei DIR nicht so ist, muss das ja nicht für alle gelten.
Aber der Dude hat das schon sehr gut formuliert. Nimm’s halt hin.

3 „Gefällt mir“

Die Diskussion über Broken Gifs kann übrigens gerne hier:

fortgesetzt werden. :gunnar:

Die sind mir ja wurst. Geht um tausende Gifs generell. Was drauf zu sehen ist, ist mir egal. Aber ist halt besser, wenn sie dann wenigstens auch noch lustig wären :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mir ist es ja auch manchmal in manchen Threads zu viel. :wink: Mir wird das hier trotzdem zu sehr dämonisiert. ^^ Wenns nervt, weiterscrollen, wenns Volumen frisst, ists zwar scheiße, aber naja… Es ist halt n Forum, keine Whatsappgruppe. :man_shrugging: Wenns akut ist, was sagen. Ich würde behaupten, dass ich darauf Rücksicht nehme. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja du ja schon. Den anderen Weg habe ich ja schon probiert, aber wurde eher nicht so angenommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum seit ihr auf einmal hier?

1 „Gefällt mir“

Fahren alle AMG, kommst du Gruppe or wat?! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die nutzen alle den Addblocker nicht so wie du. :gunnar:

hier ist’s ertragbar.

Wer ist eigentlich auf diesen total dämlichen Namen “Hängi HQ” gekommen?

aus gründen.

Dann hör halt auf andere zu Nerven.

:roll_eyes:

Klötententakels Zweitaccount wäre damit auch bestätigt.

Ich schieß mal ins Grüne und sage Budi :budi:

Aber ich weiß nicht mal ob und warum :ugly:

Nope :smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry, wenn es um Gifs geht, ist es halt so.

Das Thema hatten wir schon. :gunnar:

Vielleicht war ihnen Abhäng Büro zu steif (hihi :donnie:) und lang (höhöhö :donnie:). :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich finds süß, wie getroffene hunde agieren sie, wenn man das ihnen ins gesicht sagt.

Wird sich eh wiederholen. Irgendwann flachen die Gifs wieder ab, weil keine Aufmerksamkeit. Dann verlagert sich der Spam wieder in den Spam-Thread und es geht wieder los. Never ending Story.

3 „Gefällt mir“

^dieses^

3 „Gefällt mir“