Du kannst deine Minis gerne mal im Freien bemalen
Ja, ist jetzt auch keine krasse Erkältung. Aber in Verbindung mit meinen negativen Gedanken grad ist das halt irgendwie nervig.
Aus Shmebi! / Zusammenknüllen und ab in den Abfall damit! Du bist Gesund, ein toller Typ, hast gute Freunde und bist ein ehrenwertes Mitglied dieses Forums! Gibt keinen Grund für negative Gedanken
Ostdeutsch erziehen? Wie soll das gehen? Sie ist also in etwa so alt wie ich. Sie kennt doch nur die Blase aus ihrer eigenen Kindheit und selbt die war doch dann schon sehr dem Westen zugewandt würde ich sagen.
Du bist ein toller Freund…aber ansonsten?^^
Ich weiß ja nicht. Gesund bin ich auf garkeinen Fall. Das sagt mir mein Körper jeden Tag. Und ein toller Typ…naja…hab doch schon ziemlich große Macken.
Erstmal Dankeschön Du bist doch froh, dass du nicht zig Leute hast, die jeden Tag bei dir vor der Tür stehen Wen du doch sowas wünscht bin ich mir sicher, dass du über dein Hobby Discgolf sicher ein paar Leute finden könntest
Und da sind wir wieder soweit… Es gibt kein perfekt! Jeder hat irgendwelche körperlichen Einschränkungen. Nur ab einem bestimmten Alter nimmt man die viel stärker wahr(ist bei mir auch schon so)
Wegen deinen Macken kann ich dir nur dasselbe sagen. Eigenheiten hat jeder Mensch. Das macht dich doch zu dem, der du bist. Deine Aufgabe im Leben ist es die Menschen zu finden, die mit deinen Macken leben können oder diese vielleicht sogar an dir lieben. Mach dich nicht schlechter als du bist und akzeptiere dich so wie du bist. Du bist einzigartig und so wie du bist, bist du genaur richtig
Ich hab gestern bei Ebay ne recht seltene Resident Evil Actionfigur in OVP gekauft.
Heute schreibt mir der Typ, dass er mich bereits positiv bewertet hat und dass er das Paket DHL übergeben hat.
Soweit so gut, aber seine Nachricht endete mit folgendem Smiley:
Hätte ihm am Liebsten direkt ne negative Bewertung rein gedrückt! )
Falsch!
Lieder von David Hasselhoff auswendig können
Er will dich verarschen
Das ist ja wohl durch und durch westdeutsch!!! Wir hatten den Knight Rider hier, da lagen die Ossis noch nackt am Strand.
Auch ist nicht perfekt. Am nähesten kommt da schon ran
Ich glaube er will, dass ich ihn umbringe!
Leih mir mal 140€.
Das ist es nicht wert… nicht für einen
Das ist korrekt.
Ach, das Thema. Ich hab da ein paar nette Leute kennen gelernt letztes Jahr. Wir waren ne Gruppe mit so 8 Leuten. Die waren mir alle weitestgehend sympathisch. Wir haben dann einen eigenen Verein gegründet, die „Discgolf Friends“…die Idee dahinter war, dass wir halt Freunde sind und unseren eigenen Verein gründen.
Mittlerweile ist der Verein auf über 30 Mitglieder angewachsen und zumindest für mich ist das Friends-Gefühl vollkommen futsch.
I get you! Aber…es ist auch verdammt cheesy geschrieben wieder
Aber das Freunde-Thema ist jetzt auch nicht das, was mich am meisten belastet grade. Das ist schon auch okay so. Und wie ich so bin, gefällt mir zu großen Teilen ja auch.
Fast 1000 Beiträge in einer Woche. Der Thread explodiert geradezu
wofür?
Jetzt sind ja auch die coolen Leute hier