Dir steht es frei Deutschland zu verlassen!
Die sprechen schon seit zwei Jahren vom Umziehen, wir haben da also schon viele Gespräche drüber geführt und es gab auch viele neue Erkenntnisse und Entwicklungen, daher hab ich die Worte schon recht bewusst gewählt. Im Grunde glaube ich aber, dass die Beiden ewig unzufrieden in einer Mietwohnung bleiben werden, weil sie beide zu unrealistische Vorstellungen haben, von dem, was sie wollen und wie sie es finanzieren.
Mit den Zwinkersmiley Nutzern kann ich mich noch weniger identifizieren, als mit den stolzen Deutschen.
Okay. Tschau Kakau!
Für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben.
Raus. /
Höcke Höcke Höcke!
Ich finde einfach dieses in Schubladen denken komplett falsch. Wir sind alle Menschen dieser Welt - egal ob Ost oder West - egal ob Deutschland oder Australien - egal ob schwarz oder weiß… Das es verschiedene Kulturen und Denkweisen gibt ist klar, aber irgendwelche Vorurteile zu bemühen ohne sich selbst ein Bild gemacht zu haben finde ich grundsätzlich einfach falsch
Ich muss jetzt halt auf 2 Hochzeiten tanzen
Ich denke ich weiß worauf du dich beziehst, kann es aber leider nicht verstehen. Es ist zurzeit sicher eine etwas schlechtere Stimmung, aber elementare Dinge sind sicherlich noch nicht falsch gelaufen
Das ist sehr gefährlich. Warst du denn viel in der Sonne unterwegs? Merkt man ja dann meistens nicht wegen dem Wind…
Ok
blöd gesagt, aber sie ist schon ein bisschen festgefahren in ihrem denken von West und Ost.
Führ die Diskussion bitte per PM weiter, ich will zumindest in einem Spam Thread keinen Streit.
Bis jetzt ist es weder eine Diskussion, noch ein Streit.
Musst du auch nicht.
Und mit elementare Dinge meine ich nicht „eklantante“ oder „dramatische“ Dinge. Sondern mich stört einfach etwas die Art und Weise wie dort kommuniziert wird.
Aber das ist jetzt nix schlimmes. Ich mags halt anders lieber. Und hier gefällt es mir derzeit ganz gut.
Teils Teils…ist eigentlich ein sehr abwechslungsreiches Gelände. Mit Bäumen/Schatten, aber auch freien flächen. Hatte aber schon gemerkt, dass ich teils fast gefroren hab. Aber in langärmliger Kleidung wärs dann wohl in der Sonne wieder zu warm geworden.
Ja, das hat aber denke ich auch mit ihrer Familiengeschichte zu tun. Und damit, dass die Wiedervereinigung ja nun auch nicht optimal abgelaufen ist.
WTF
Hat der das nicht gesagt?
Dann ist es ja perfekt
Das ist zurzeit wirklich wieder richtig schwierig. Ich schwitze halt furchtbar ungern und entscheide mich dann meist auch eher für die kurzen Klamotten. Aber bis morgen wird das sicher alles wieder
Unpopuläre Meinung
Mutti.