Die Gif freie Laberecke

Meine Stimme hast du!

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face: ist halt ehrlich arrogant und zynisch der :wink: nicht so sehr finde ich.

Wundert mich jetzt nicht.^^
Ist das “^^” eigentlich auch ein Smiley, oder benutzt du das?

Theoretisch 6 :simonhahaa:

TM wird aber wahrscheinlich geschoben, da hat der Prof einfach richtigen Mist gebaut. Halbes Semester drauf gewartet, dass es wieder Präsenzveranstaltungen geben wird, (was eigentlich den meisten klar war, dass das so nicht kommen wird), um dann vorletzte Woche (schon nach der Hälfte des Semesters) zu sagen, joah dann gibt es halt nur kommentierte Folien, die ich ihnen jetzt erst hochlade. :roll_eyes:
Nicht mal mit zoom will er sich wohl außeinandersetzen, dabei ist das anderen Profs auch möglich, so live Veranstaltungen von Zuhause zu machen.

Joah, ist halt ne Klausur über zwei Semester und das erste Semester war auch wichtiger, weswegen wir das in der ersten Semesterhälfte selbstständig wiederholen sollten. Hab auch einen Wiederholungskurs dafür gemacht, aber mit so viel anderem Zeug, was ich sonst im Semester machen musste, blieb da einfach nicht so viel Zeit dafür und jetzt noch auf Teufel komm raus den Rest selbst zu lernen, passt einfach nicht in meinen Zeitplan. :woman_shrugging:

Am 16. die erste Klausur und dann Anfang August wahrscheinlich Mathe (sollte das nicht verschoben werden).

Mit dem Zwinkersmiley hab ich weitaus weniger schlechte Assoziationen. Höre meist mehr wie sich Leute darüber aufregen, als das er mir selbst wirklich negativ in Gesprächen auffällt.
Hab aber auch das Gefühl, dass den Zwinkersmiley kaum jemand benutzt (selten mal unbewusst oder extra provozierend).
Donnies sind einfach dauernd da und die Leute machen das halt, weils ja so lustig ist :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

das hauptproblem ist einfach, dass die jeder anders interpretiert

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt natürlich.

Vielleicht weil viele ihn einfach nicht mehr verwenden aus gutem Grund :blush:

uh mathe weckt mein interesse, was studierst du denn?

Das geht nicht, das wäre ja langweilig.

Smileys lockern die Stimmung oft auch auf.

Also ich nutze da nur eine sehr begrenzte Auswahl.

Die finde ich zum Unterstreichen der Intention eines Satzes oder Beitrages in rein Schriftlicher Form in Foren aber manchmal schon ganz nützlich.

1 „Gefällt mir“

Sagt niemand jemals!

Ok, für mich ist :upside_down_face: halt wirklich nur ne reine Unterstreichung von Ironie :smile:
Häufig auch ein :kappa: Ersatz für mich, teilweise aber noch eine etwas andere Bedeutung.

3 „Gefällt mir“

Das benutze ich auch nicht. Das hab ich erst hier im Forum kennengelernt und meine Kommunikation schon vorher so abgestimmt, dass ich ohne bildliche Emotionen auskomme. Ich bin ja eh nicht der Typ für Witze und wenn es mich doch mal in den Fingern juckt, lass ich es halt, wenn es nicht ohne ginge. Gibt hier schon genug Leute, die Sprüche klopfen (und einige können es sogar gut).

1 „Gefällt mir“

doch ich, mein studienfach ist zum größten teil mathe :stuck_out_tongue:

Ja, das auch.

Was ist denn TM? :thinking:

Kommt mir bekannt vor. :smiley:
Aber das ist ja wirklich blöd, wenn der so Stur ist. Das bremst euch doch nur aus.
Unfairer Bockmist!

Hoffe du ertrinkst nicht in zu lernendem Stoff. :slight_smile:

So bin ich.

Meine 2 jährige Tochter gerade:

Ich will auch stinkefüße wie der Papa :beanwat:

Nicht mal im Kindergarten, aber schon frech werden.

8 „Gefällt mir“

Och sag das nicht!
Aber du likest ja auch Beiträge…das sind ja quasi auch Emojis…auch wenn sie nicht direkt im Beitrag auftauchen.

ach quatsch :hugs:

@Doomac91 kindliche ehrlichkeit ist was tolles :ugly:

2 „Gefällt mir“