Die Gif freie Laberecke

Nee.

1 „Gefällt mir“

Das ist gelogen.

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face: finde ich wiederum komplett ok. :smiley:

:hugs:
Ja, jedem macht halt was anderes Spaß. Ich kann das sogar durchaus auch verstehen. Aber für mich ist das einfach alles zu hoch und trocken.

Mathe ist eh nur Formeln auswendig lernen. :stuck_out_tongue:

Joa, ist schon erstaunlich was man um die Ohren gehauen bekommt.

2 „Gefällt mir“

ich muss mich zum glück nur mit ingenieurs-mathe auseinander setzen, was mein mitbewohner macht, finde ich dann selbst auch schon wieder zu trocken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat er nicht gesagt! :astonished:

Was ist denn Ingenieurs-Mathe?

Ach komm, das hab ich jetzt schon öfter von dir gelesen und dass du nicht witzig seist, aber lass mich dir sagen, ich feiere deine trockene Art Texte zu schreiben und lachen musste ich auch schon öfters (hier würde jetzt ein nett gemeinter zwinkersmiley stehen, wenn das nicht verboten wäre)
Und irgendwie ist es nur konsequent für deinen Style, keine Smileys zu benutzen.

6 „Gefällt mir“

Mathe für Ingenieure.

2 „Gefällt mir“

Würde es ein Textfeld mit sowas wie “gefällt mir”, “sehe ich genauso”, “mein Beileid/Mitgefühl” usw. würde ich ein solches bevorzugen.

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Dich mag ich.

1 „Gefällt mir“

Ach was! Aber was genau versteht man darunter? Was macht man da? Und vor allem, was macht man da, was andere in Mathe nicht machen?

Wieso magst du eigentlich Emojis nicht?

Vielleicht hat sie den Film gesehen… ^^

1 „Gefällt mir“

Mit Mathe macht man immer das gleiche (selbe), nur nicht jeder nutzt es für die gleichen Zwecke.

höhere mathematik, aber anwendungsorientiert. das heißt wir sparen uns den kram mit definitionen, beweisen usw und wenden hauptsächlich das an, was schlaue mathematiker sich irgendwann mal ausgedacht haben. dazu machen wir gerne ein paar mathematisch eigentlich nicht zulässige vereinfachungen :sweat_smile:

@Sedov8 gabs nen witzkeks zu nachtisch? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Was für einen Film??