Die Gif freie Laberecke

Was ist bloß aus dieser kuscheligen Ecke des Forums geworden. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wurde die Tage etwas ausgebaut, ist aber immer noch recht gemütlich.

Die Gif freie Laberecke

:nun: :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Raus hier!

Probably you won’t get it though.

Warum auch? Geht mich ja nix an. Am Ende des Tages seid ihr alle hier nicht meine Freunde, sondern nur ein paar Leute aus dem Internet mit denen man sich manchmal nett unterhalten kann.

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::tea::tea::tea::tea:

This.

Wieviele Lurchis musstest du überfallen, für diese Mengen an Getränken? :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Pssst :shushing_face: Die weiß noch gar nichts davon, dass ich ihr die Getränke stibitzt habe

und das ist auch teilweise echt gut so :slight_smile:

Mojn :wave:

@SoS da das ding ja im gemeinschaftsgarten steht, würde ich ihn einfach mit benutzen an deiner stelle :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ja.

Was für ein entspannter Start in den letzten Arbeitstag.

Stiller Zuhörer in einem 2 Stunden Call :sweat_smile:

Oh gott, das würde mich komplett nerven.

Im Leben nicht. :smiley: Zum einen, ist das Ding nach wie vor sehr weit entfernt davon, überhaupt voll zu sein (1/7 :ugly:) und zum anderen kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, ob sie Poolreinigung und co. betreiben werden. Alleine schon, wie das gestern alles planlos war, traue ich denen nicht einmal zu, sich Reinigungszeug besorgt zu haben und bauen darauf, dass der Filter alleine ausreicht. Oft werden die das Wasser definitiv nicht wechseln. :smiley: Bin gespannt, wann das Wasser grün sein wird durch Algen.

Übrigens haben die den Pool immerhin mit einer Plane abgedeckt, das hat mich schon positiv überrascht.

:beansad::broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Heute ist eh quasi ein „verlorener“ Tag.

Hab alles, was ich zu tun hatte gestern erledigt und das eine offene Thema dem Kollegen übergeben.

Da wir Teams nutzen und man eh nie alle Gesichter sieht (und meins gar nicht, da ich ja nur stiller Zuhörer bin) kann ich nebenbei auch andere Sachen machen :sweat_smile:

In Corona-Zeiten ist das das Beste was es gibt. Sämtliche Meetings finden nur noch Online statt und endlich kann man seine Zeit in Meetings sinnvoll verbringen und währenddessen weiterarbeiten im Forum abhängen. Ich liebe es!

2 „Gefällt mir“

Ach, es gibt auch vernünftige Online-Meetings. Wo man aktiv an Themen arbeitet und Sachen gut voran bekommt (zumindest bei uns).

Aber dieser ist keiner von denen :smiley: