Die Gif freie Laberecke

Ich auch. Ich habe nicht nur alles erledigt, was es vor’m Urlaub zu erledigen gibt, ich habe auch längst meine 40 Stunden für diese Woche voll. Ich muss heute noch in zwei Meetings rumlümmeln und ansonsten noch ein wenig telefonisch erreichbar sein. Ich nutze die Zeit gerade um die Switch für den Urlaub bereit zu machen. :beanjoy:

Ja das stimmt natürlich. Den Luxus hab ich als weiterhin Bürogänger leider nicht.

Ich schon, und es ist ein super Gefühl :beangasm:

“Meetings” und “vernünftig” sind für mich zwei Begriffe die sich in meinem Wortschatz nicht vereinbaren lassen.

Obwohl? Naja, wenn ich mit einem Kollegen gemeinsam per Screensharing an einem Problem arbeite, dann könnte man das auch als Meeting bezeichnen. Das machen wir schon oft und das ist auch meistens produktiv und hilfreich.

Das hast du falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich habe alles erledigt und kann heute die Füße hochlegen.

Ja, habe beim Lesen die Position von „nicht“ und „nur“ vertauscht :sweat_smile:

Du machst IT oder? :smiley:

Ich liebe Meetings :beanjoy:

Ja. IT-Beratung und Softwareentwicklung.

Ich auch. Online.

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich auch so. Ich unterhalte mich gern mit Leuten und diskutiere gern. :gunnar:
Ob da dann was sinnvolles bei rauskommt ist mir fast egal^^

Dann hast du noch nie in einem 2h Meeting gesessen, in dem kein für dich relevantes Thema besprochen wurde…

2 „Gefällt mir“

Online mit genug Leuten bedeutet das 2 Stunden Freizeit :beanjoy:

Am besten in Kombination mit ner unterirdischen Diskussionskultur

Ich auch nicht. :beanfeels:

Doch klar…aber dann hört man zu und erfährt neues. Wobei ich da auch stark zwischen Meeting (an einem Tisch mit maximal 10 Leuten) und einer Infoveranstaltung (in einem Saal mit 50+ Leuten) unterscheide. Letzteres hasse ich wie die Pest!

Und dabei bist du doch Schlottis Bester.

Na und? Ich auch nicht…aber wundert mich nicht und ist mir auch ziemlich egal^^

:beansad:

Mach dir nix draus. Ich werd hier definitiv auch niemanden einweihen wenn ich Schwanger bin. :smiley:

1 „Gefällt mir“